funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 



aktuell blockiert T-Online die Mails von funmail2u

Wer eine T-Online-Adresse hat, hat in den letzten Tagen keine Mails von mir bekommen. Ich habe jeden Tag ganz normal an alle gesendet, aber T-Online lässt diese Mails nicht rein.

Warum ist das passiert?
Das kommt dadurch zustande, dass wohl wieder einmal zu viele Leute meine Mails in den Spamordner verschoben haben, weil sie zu faul sind, sie nach dem Lesen ordentlich zu löschen. Ich schreibe zwar alle 14 Tage in meinen Mails, dass es das Gemeinste für mich ist, wenn man meine Mails als Spam deklariert, aber das ist so vielen Leuten egal.

Weiter Infos zu Spam findest du hier.


Was kann man dagegen tun?
Ich habe bei der Telekom eine Anfrage gestellt und darum gebeten, mich von deren Blockliste zu entfernen. Ich habe sogar eine Antwort bekommen, was in unserer heutigen Zeit auch nicht mehr selbstverständlich ist. Die Sperrung soll nach deren Aussage in den nächsten 24 Stunden aufgehoben werden.

Sonst kann man nichts tun. Es ist ein ganz normaler Prozess, den T-Online da losgetreten hat. Schuld ist nicht T-Online, sondern die blöden Menschen, die meine Mails einfach als Spam deklarieren.

Man muss einfach nur die zwei/drei Tage abwarten und meine Mails in dieser Zeit online lesen.


Hilft es, wenn man sich beschwert?
Nein. Man muss einfach nur die zwei/drei Tage abwarten und meine Mails in dieser Zeit online lesen.


Kann ich sonst noch was tun?
Nein. Man muss einfach nur die zwei/drei Tage abwarten und meine Mails in dieser Zeit online lesen.


Soll ich mich mit einer neuen Mailadresse anmelden?
Nein, bitte nicht! Das gibt nur Verwirrung, weil dann irgendwann die Mails doppelt kommen (weil die Blockade von T-Online aufgehoben ist) und dann wird die falsche Adresse abgemeldet, etc. Im Gegensatz zu anderen Anbietern sammle ich keine Mailadressen!

Und noch einmal: Man muss einfach nur die zwei/drei Tage abwarten und meine Mails in dieser Zeit online lesen.


Soll ich Bescheid geben, wenn die Mails wieder kommen?
Nein, bitte nicht. Es werden mir mit Sicherheit genügend Leute schreiben. Ich bekomme das totsicher mit!


Okay, jetzt habe ich es aber ausführlich beschrieben. Das ganze Thema hat mich sehr viel Zeit gekostet und es ist supernervend. Hoffentlich läuft alles bald wieder normal!


Viele Grüße
Fossy