funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 


Ist das wirklich KOSTENLOS?

JA, es ist wirklich und ganz ehrlich kostenlos!

Sehr viele Leute haben große Angst im Internet abgezockt zu werden. Das ist vielfach durchaus berechtigt, denn immer wieder liest man davon, dass urplötzlich Rechnungen wegen nichts gestellt werden. Und dann braucht man einen Anwalt, um aus der Sache wieder rauszukommen.

Aber ich kann dir hier und jetzt versichern:

  • Ich werde niemals an dich irgendwelche Forderungen haben!
  • Ich werde dir niemals eine Rechnung stellen!
  • Es gibt keine versteckten Kosten!
  • Diese Seite ist kostenlos!!!
  • Diese Seite ist unverbindlich!!!
Du kannst dir das gerne ausdrucken und vorsichtshalber abheften. Ich stehe zu meinem Wort!

Ich weiß gar nicht wie ich es noch deutlicher schreiben kann. Wenn du mir jetzt nicht glaubst, dann melde dich einfach nicht an. Das Schöne an meiner Seite ist, dass du dich gar nicht anmelden musst, um meine Mails und Dateien ansehen zu können. Alle Dateien können auf dieser Seite lokal gedownloadet werden! Du musst dich also nicht anmelden, wenn du nicht willst und kannst trotzdem alles sehen.

Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen, dass es bei mir auch kostenpflichtige Zusatzleistungen gibt. Was das ist, kannst du unter Club nachlesen. Aber die brauchst du normalerweise nicht auf diesen Seiten. Und wenn man die will, dann muss man selber vorab überweisen, da ich grundsätzlich nur gegen Vorkasse diese Zusatzleistungen erbringe. Denn ich bin genauso skeptisch anderen gegenüber wie ihr das mir gegenüber seid. Ich stelle keine Rechnung und ich ziehe nichts per Lastschrift ein. Wenn du also von mir nichts Zusätzliches haben willst, dann will ich auch nichts von dir!

Und wie funktioniert eine Internetseite, die kein Geld verlangt? Die Antwort ist einfach: mit viel, nein sehr viel Idealismus! Diese Seite ist mein Hobby, wie man hier nachlesen kann. Ich mache dieses Hobby nun schon sehr lange und ich habe - trotz allem Stress und Zeitaufwand - immer noch Spaß daran. Mit den Clubbeiträgen versuche ich meine Kosten zu decken. Wenn ich das mal nicht mehr schaffe, dann wird die Sache hier zu einem Verlustgeschäft und ich werde aufhören müssen. Denn mein liebes Frauchen macht zwar viel mit, aber das unser Gehalt für mein Hobby drauf geht, sieht sie dann doch nicht ein :-)

Zum Schluss möchte ich noch was loswerden: jetzt habe ich es ja mehrfach geschrieben, dass meine Seite kostenlos ist. Das ist sie auch, aber leider leben viel zu viele Leute nach der Devise "was nichts kostet ist nichts wert". Das Einzige, was ich von dir möchte, ist den Respekt meiner täglichen Arbeit und ein freundliches Miteinander. Ich möchte, dass du dich abmeldest, wenn du keine Mails mehr von mir bekommen willst und meine Mails nicht einfach in den Spam-Ordner wegschiebst. Denn jede Mail kostet mich Trafficgebühren. Das mag bei dir anders sein, weil du nicht jeden Tag tausende Mails versendest. Mich jedoch kostet das was!

Mehr möchte ich gar nicht von dir. Und wenn du mal lange genug meinen Service nutzt und tagtäglich meine Mails bekommst, dann kannst du dir ja mal überlegen, ob du mir vielleicht was spenden willst. Denn natürlich freue ich mich wie ein Kleinkind an Weihnachten, wenn mir jemand durch eine kleine Spende seine Anerkennung ausdrückt. Das wäre ja auch verrückt, wenn dem nicht so wäre. Aber ob du was spendest, bleibt dir überlassen. Müssen muss hier gar niemand was...