funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Kontoverbindung:

Damit ich dir sagen kann, was in dem Feld Verwendungszweck stehen muss, brauche ich deine Mailadresse.
Die brauche ich nur dann nicht, wenn du anonym spenden willst.

Deine Mailadresse:
möchtest du:
  spenden
oder für Clubtage überweisen
 

hier die Kontodaten für Deutschland:
Kontoinhaber: Roland Beer
Stadt von Bank und Kontoinhaber: 71394 Kernen i.R.
IBAN DE50600501017820011698
BIC / SWIFT-Code: SOLADEST  (8-stellig) oder
SOLADEST600 (11-stellig)
Das war vor SEPA:  
Kontonummer: 7820011698
Bank: BW-Bank
(ausgeschrieben heißt das Baden-Württembergische Bank)
Bankleitzahl: 60050101
   
Verwendungszweck: das kann ich dir sagen, wenn du deine Mailadresse oben eingetragen hast   (Wenn du jedoch anonym spenden willst, dann schreibe nur SPENDE-ANONYM in den Verwendungszweck. Ich werde mich dann aber nicht bei dir bedanken können.)


nur für die Schweiz:

Ich habe mir extra ein Schweizer Bankkonto angeschafft, weil es einfach unverschämt ist, dass eine Auslandsüberweisung bis zu 5 Euro kosten kann!
Kontoinhaber: Roland Beer  (Adresse, falls nötig: Beinsteiner Str. 51, 71394 Kernen i.R.)
IBAN: CH3709000000407855477   (Clearing-Nr. 0900)
BIC: POFICHBEXXX
Das war vor SEPA die Kontonummer: 40-785547-7 bei der Postfinance in Basel

Verwendungszweck: das kann ich dir sagen, wenn du deine Mailadresse oben eingetragen hast   (Wenn du jedoch anonym spenden willst, dann schreibe nur SPENDE-ANONYM in den Verwendungszweck. Ich werde mich dann aber nicht bei dir bedanken können.)
Um Umrechnungsverluste zu vermeiden, bitte nicht in Euro, sondern in CHF überweisen.


per Paypal kann man mir leider nicht mehr überweisen, weil die mich rausgeschmissen haben, da Paypal auch von meinen Erotikseiten genutzt wurde. Und Erotik verstößt gegen ihre AGBs. Ist aber auch nicht schlimm, denn Paypal hat m.E. unverschämte Gebühren.


per Brief:
Wer kein Konto hat oder die Gebühren einer Auslandsüberweisung scheut (die nicht selten 5 Euro kosten), der kann mir auch einen Schein in einem Briefumschlag schicken. Meine Adresse ist:
    funmail2u
Postfach 1168
71385 Kernen i.R.
Germany
    (Ich habe mir extra ein Postfach
zugelegt, damit der Unsicherheits-
faktor Postbote auch ausgeschaltet ist.)
Wenn du anonym spenden willst, dann schreibe SPENDE-ANONYM mit dazu. Ansonsten trage bitte oben deine Mailadresse ein, damit ich mich bei dir bedanken kann.
Dabei ist wichtig: Keine Münzen im Brief! Das bringt nur Leute in Versuchung und der Brief ist weg. Abgesehen davon muss es nicht sein, dass irgendjemand merkt, dass Geld im Umschlag ist!
Wenn du Bedenken hast, Geld mit der Post zu versenden: dann kannst du auch gerne per Einschreiben verschicken (kostet je nach Land so zwischen 1,50 und 3 Euro). Das ist natürlich immer sicherer!
Fremdwährungen sind kein Problem. Ich muss halt zur Bank schlappen und mir das umtauschen lassen.


Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paysafecard habe ich auch, aber diese drei Zahlungsarten sind nur auf meiner Erotikseite realisiert (und man spendet nicht, sondern bezahlt für Clubtage, was für mich jedoch auf das gleich herauskommt) . Das kann ich hier leider nicht ohne Mehrkosten einbinden, da die Einbindung pro Domain zu bezahlen ist. Wer aber diese Zahlungsarten nutzen möchte, der kann hier klicken. Man muss sich allerdings dafür mit seiner Mailadresse und seinem Passwort anmelden. Die Anmeldeinformationen sowie die Clubtage sind für funmail2u.de und eromail2u.de gleich. Deshalb geht es überhaupt, dass man über eromail2u.de überweisen kann.


Ich glaube, das ist das Maximale, was ich als Privatmann an Kontoverbindungen anbieten kann. Click&Buy (oder Ähnliches) oder gar Zahlung per SMS würde ich gerne haben, aber entweder bekomme ich es nicht, weil ich dazu viel zu wenig Buchungen habe, oder die Gebühren sind wegen der Mindermengen extrem hoch. Aber vielleicht gibt es ja unter euch einen Anbieter, der mir so was kostenlos/kostengünstig einrichten kann :-)


Viele Grüße
Fossy


hier geht es (wenn du willst) auf die Hauptseite von www.funmail2u.de

´