Kostenlose Musik Downloaden

Kostenlose Gemafreie Musik für private Projekte und Videos

Instrumentalsongs kostenlos downloaden

Gemafreie und AKM-freie Instrumentalmusik
Die hier aufgelisteten Songs dürfen kostenlos in privaten und gemeinnützigen Projekten sowie Schüler und Studentenprojekten verwendet und auf Seiten wie facebook, youtube, vimeo, und ähnlichen ... veröffentlicht werden.

Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert und über meinen Newsletter erfährst du sobald wieder neue Songs zum kostenlosen Download hier bereit stehen! Gerne kannst du diese Seite auch weiter empfehlen!! Du bist noch kein Newsletter-Empfänger? Dann melde dich hier kostenlos an!

Meine Musik auf Spotify und Apple Music





Zum Herunterladen der MP3 Songs klicke zuerst auf den Button "", danach erscheint "Download". Klicke mit der rechten Mousetaste auf den Download-Button und wähle "Link speichern unter". Nun kannst du den Song speichern! Wenn das Herunterladen der Songs für Dich zu umständlich ist oder es bei Dir nicht funktioniert, kannst Du mir auch gerne eine E-Mail senden. Ich schicke Dir einen Download-Link für alle hier aufgelisteten Songs über wetransfer per E-Mail zu.

Du hast Fragen zur Verwendung meiner Musik für kommerzielle Projekte?
Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an markus@dreamweaver.at

Auswahl Songs

Kostenlos Instrumentalsongs Downloaden
01
Es wird scho glei dumpa
Weihnachssong mit Piano Sounds
03:10
02
Oh Tannenbaum
ruhiger Piano Song mit weihnachtlicher Stimmung
03:28
03
Reason to Believe
Ambient Track mit Chören, Streichern und Synth Pad Sounds.
07:18
04
Gate of Eden
Ruhiger New Age Song zum Entspannen.
06:13
05
Interregnum
Ruhiger Instrumentalsong aus meinem Electronica Music Pack.
06:06

Dezember 2020

Musik für Ihre YouTube Videos und Projekte
06
Dreamer
Instrumental Soundtrack, den ich für das PC-Gam 1602 komponiert habe.
03:09
07
Vanguard
Dies ist ein von Vangelis inspirierter Song
05:55
08
Stille
Entspannung, Meditation, Chillout
07:12

Meine Audio CDs und Musik Pakete ab € 15,00

Seit vielen Jahren komponiere ich elektronische Instrumentalmusik. Ich biete vielseitig einsetzbare GEMAfreie und AKMfreie Instrumentalmusik. Wenn Dir meine kostenlosen Songs gefallen, würde ich mich freuen, wenn Dir auch eines meiner Alben Freude macht.

 

Dreamweaver's Musik auf Amazon (ein Teil davon)



Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weiter zu meinem Musikangebot