funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 04.01.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Mittwoch, den 04. Januar 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 19. Februar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Montag.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Montag!
Das Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei. Aber schön wars. Unser Wintergrill-Menü mit den begleitenden Weinen war spitze. Sowas von lecker. Grillen ist schon eine richtige Kunst, wenn man solche Speisen auf den Teller bringen will.
Ist das nicht der Wahnsinn, dass wir jetzt schon wieder in der letzten vollen Februar-Woche sind? Mitte nächster Woche beginnt schon der März. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Sobald der Frühling beginnt, könnte die Zeit von mir aus viel langsamer verstreichen, damit man diese Jahreszeit ausgiebiger genießen könnte. Das wäre herrlich zwinker

Ich wünsche dir nun einen entspannten Start in die Woche und habe dazu noch ein Zitat:
Das Glück liegt in unserer Einschätzung und nicht in der Sache selbst; und man ist glücklich, wenn man hat, was man liebt, nicht wenn man hat, was die anderen für liebenswert halten.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße von deinem täglichen Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - People are Awesome vs FailArmy - Episode 6Video - People are Awesome vs FailArmy - Episode 6 (3.73 Sterne)
Das ist der sechste Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben zwinker

Video - Ruthe.de - Gute Besserung!Video - Ruthe.de - Gute Besserung! (3.47 Sterne)
Für alle, die derzeit von einer fiesen Erkältung niedergestreckt wurden, hier mal ein lustiges Video zur Aufheiterung. Gute Besserung euch allen!

Spiel - Laser Cannon 2Spiel - Laser Cannon 2 (2.29 Sterne)
Zombies, Monster und andere wilde Kreaturen bedrohen das Land. Mit der Laserkanone kannst du sie ausschalten. Deine Kanone kannst du mit der Maus oder den WASD-Tasten hin und her bewegen. Geschossen wird mit der Maus. Manchmal musst du auch zuerst einen Hebel weg schießen oder ähnliches, um das Monster treffen zu können.
Dieses Spiel läuft nur auf dem Desktop-PC und nicht auf mobilen Geräten!


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Schoenen-Wochenstart.jpg auf www.funpot.net

Safety-Vest.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Safety Vest (608.8 KB)
So kann es gehen, wenn man seine Warnweste einfach ablegt zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen verrückten Aschenbecher für leere Flaschen!
Wirklich gar keine blöde Idee...

Hoppla-verwechselt.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige frivole Bilder aus verschiedenen Blogs. Wenn frivol nicht dein Ding ist, dann klicke lieber erst gar nicht drauf zwinker
Bilder ansehen

Schweizer-Messer-für-die-Frau.jpg auf www.funpot.net

Korsett-ein-Leidensmieder.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Korsett ein Leidensmieder (5.09 MB!)
Was das Thema Korsett nicht so alles hergibt. Stoff für eine ganze, richtig lustig gemachte Präsentation. Respekt haha

kostenloser-Nahverkehr-und-SPD.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Zuckersüße Hasenpuschel!
Süße und bunte Marshmallow-Kugeln, die als Hasenpuschel in einer tollen Wundertüte stecken. Happy Easter zwinker

Derartige Wartezeiten kennen wohl leider die meisten von uns!
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Bei Familie Meier ist Nachwuchs angekommen. Alles dreht sich um den kleinen Neuankömmling.
Eines Tages sagt die Nachbarin zu Frau Meier: "Ihr Mann ist ja wirklich wahnsinnig erkältet. Warum geht er denn nicht zum Arzt?"
Frau Meier meint etwas verlegen: "Eigentlich wollte er ja, aber unser Baby freut sich jedes Mal so, wenn er niest!"

Eine neue Metzgerei wird eröffnet.
Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein.
Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"
"Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"
"Oh Gott, und ich habs gegessen!"

Sie: "Verdammt, ich bin heute geblitzt worden!"
Er: "Wie bist du denn geblitzt worden? Zu schnell durch die Küche beim putzen gerannt? Dann wird der LAPPEN wohl weg sein..."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Sollten rücksichtsvolle Autofahrer nicht besser hupen, bevor sie bei Rot über eine Kreuzung fahren?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 50. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "Kalte Füße bekommen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!