funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 09.06.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Freitag, den 09. Juni 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 20. Mai 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
tolle-Pfingsten.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen!
"Schöne Pfingsten" haben wir uns im Büro am Freitag gewünscht, als wir uns verabschiedet haben. Wieder einmal (zumindest bei den meisten) ohne zu wissen, warum wir überhaupt Pfingsten feiern und sogar einen Tag frei haben.

Wenn du es nicht weißt, dann versuche doch mal drüber nachzudenken. Was könnten wir feiern?

Pfingsten ist nicht an ein Datum gebunden, sondern wie Ostern mal an diesem, mal an jenem Wochenende. Und immer so nach Ostern. Also wird es wohl was mit Ostern zu tun haben.

Und hast du an Ostern meinen Eingangstext gelesen, was da passiert ist? Warum feiern wir Ostern?
"Irgendwas mit Jesus und so", sagte unser Azubi im Büro. Okay, schon mal nicht so schlecht, aber keinen Schimmer, ob er gekreuzigt wurde oder auferstanden oder bereits gen Himmel gefahren ist.

Alleine das ist schon faszinierend, dass das heute schon so viele nicht mehr wissen, die das gerade mal vor 50 Tagen in meiner Mail gelesen haben haha So lange ist jetzt Ostern vorbei. Und an Christi Himmelfahrt, gerade mal 10 Tage her, habe ich es nochmals zusammengefasst.

"Muss ich ja auch nicht wissen.", sagt der Azubi mit der Begründung, dass er ja eh nicht in die Kirche geht. Ne, muss er nicht. Aber schöne Pfingsten wünschen, ohne zu wissen, was das ist, ist irgendwie auch schräg, oder?

Also, wen es interessiert, der kann sich die heutige Sachgeschichte des Fun-Verteilers durchlesen.

Wenn man es weiß, dann kann man heute Mittag beim Kaffeekränzchen mit der Familie ruhig mal in die Runde fragen, ob jemand weiß, warum wir eigentlich Pfingsten feiern? zwinker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Einarmige LiegestützeVideo - Einarmige Liegestütze (2.88 Sterne)
Ich will jetzt nicht vorwegnehmen, was gleich passieren wird. Es ist auf jeden Fall einen Lacher wert zwinker

Spiel - Jewel ExplodeSpiel - Jewel Explode (3.09 Sterne)
Leider musst du bei diesem Spiel die nervige Werbung aussitzen.
Ein schönes 3-gewinnt-Spiel, bei dem du mindestens drei gleiche Edelsteine in eine Reihe bekommen musst. Im ersten Level musst du beispielsweise mit 15 Zügen 2500 Punkte erreichen. Also streng dich an und bringe möglichst 4 oder mehr Edelsteine in eine Reihe, um spezielle Edelsteine mit besonderen Eigenschaften zu erhalten. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


Video - Katzen schütteln sich in ZeitlupeVideo - Katzen schütteln sich in Zeitlupe (2.87 Sterne)
So lustig sieht das in Zeitlupe aus, wenn sich Katzen schütteln. Klasse!

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Frohe-Pfingsten.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Hochzeit-in-GBR-ich-muss-brexen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": die lustige Pille "offline"!
Na, ob dieses Handy-Entwöhnungsmittel tatsächlich wirkt?

Panzertape.png auf www.funpot.net

Männer.wmv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Männer (892.79 KB)
Das ist aber gar nicht nett von diesem Typen. Und das, obwohl Jennifer Aniston so nett lächelt zwinker

Wassertemperatur.jpg auf www.funpot.net

Singen-macht-gesund.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Singen macht gesund (7.35 MB!)
Sing dich glücklich. Das hat sich diese witzige Präsentation zum Thema gemacht. Und wie immer ist sie mit sehr viel Aufwand und Humor erstellt worden. Klasse!

Trump-will-Friedensnobelpreis---Ruecktritt.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein altes Fahrrad!
Diese Beschreibung ist sehr schmeichelhaft, denn es handelt sich lediglich um einen alten Rahmen haha

Dieser Slogan trifft doch total ins Schwarze zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
In der vollbesetzten Straßenbahn stehen alle dicht aneinander gedrängt. Einer jungen Frau im Mini ist das sichtlich unangenehm.
Ein hinter ihr stehender Bauarbeiter sagt verlegen: "Was Sie da so ins Kreuz drückt ist mein Wochenlohn, ich habe heute leider nur Hartgeld bekommen."
Darauf erwidert die junge Frau: "Ihr Hartgeld stört mich überhaupt nicht, aber wie können Sie mir die Lohnerhöhung seit der letzten Haltestelle erklären?!"

Pfingstsonntag im neuen "Szene-Kiez" von Berlin-Neukölln. Eine ziemlich aufgebrezelte Frau steht mit einem Herrenrad an einer Ampel, im Kindersitz hinter ihr der ca. 2-jährige Sohn mit Fahrradhelm.
Eine alte Frau steht daneben und betrachtet die beiden lange...
Alte Frau: "Sagen Sie mal: wie steigt man auf so ein Fahrrad, ohne das Kind zu treten?"
Die Mutter überlegt kurz: "Weiß ich auch nicht aber dafür ist ja der Helm da."

Sagt der Arzt zum Patienten:
"Also, Herr Müller, Sie sind ja schon wieder betrunken. Ich habe Ihnen doch gesagt nur eine Flasche Bier pro Tag!"
Antwortet Müller: "Ja, glauben Sie denn eigentlich, Sie sind der einzige Arzt zu dem ich gehe?"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Sind Mädchen Energiesparschlampen, die gerne mit jedem schlafen würden, es aber aus Faulheit nicht tun?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 140. Tag des Jahres:
Warum feiern wir Pfingsten?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 20. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!