funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Dienstag, den 13. Juni 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 13. Juni 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Huhu.jpg auf www.funpot.net

Schönen guten Morgen am Dienstag!
Heute ist der Jäte-deinen-Garten-Tag! Wenn du deinem Garten also schon länger mal wieder was Gutes tun wolltest, soll heißen ihn vom Unkraut zu befreien, könnte das vielleicht ein ganz netter Ansporn sein zwinker
Mein Kumpel hat in seinem Garten richtig viel zu tun mit dem blöden Unkraut und ist darüber regelmäßig gar nicht begeistert. Wäre ich auch nicht, denn das ist wirklich eine Schufterei. Und wenn man nicht dran bleibt, wird man dem Ganzen irgendwann kaum mehr Herr. Also heißt es regelmäßig Unkraut zupfen, um das Schlimmste zu verhindern haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Das Missverständnis ist die diplomatische Form der Ausrede.
Lothar Schmidt, 1922 - , deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer

Viele Grüße und viel Spaß beim Unkraut jäten
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Kevin ist kein DeutscherVideo - Kevin ist kein Deutscher (2.83 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000812

Mutter Beimer weiß Bescheid. Die Zeiten haben sich nur etwas geändert zwinker

Video - Zwei Skateboard-FreundeVideo - Zwei Skateboard-Freunde (4.08 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=c7c0e5ac5adcda52

Klasse, wie dieser Hund seiner Lehrerin mit dem Skateboard folgt.

Spiel - Buggy Hidden TiresSpiel - Buggy Hidden Tires (1.67 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=35d81376778b5764

Ein kleiner Hinweis vorneweg - die nervige Werbung vor dem Spiel musst du kurz abwarten, da es leider kaum noch Spiele ohne eine Vorabwerbung gibt. Aber jetzt zum Spiel!
Auf diesem Bild sind lauter kleine Rädchen versteckt. Wie sie aussehen kannst du dir auf dem Thumbnail dieses Spiels anschauen. Man guckt sich am Anfang schier die Augen aus. Wenn man aber genau hinsieht und sucht, findet man sie tatsächlich auf dem Spielfeld. Achtung, das Ganze geht auf Zeit. Brauchst du etwas länger, dann klicke oben links auf das T.
Gespielt wird mit der Maus.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Kein-Urlaub.jpg auf www.funpot.net

GIFS-WITH-SOUND-#279.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: GIFS WITH SOUND #279 (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?139105
Lustige animierte Bilder mit passender Musik haha Echt klasse gemacht!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Achselschweiß-Ventilator!
Dieses Teil klippst man sich einfach in den Hemdsärmel und schon hat man keine Schweißflecken mehr unter den Armen haha Ganz glauben kann ich das zwar nicht und unbequem stelle ich mir das auch vor, aber wenn es tatsächlich hilft, durchaus sinnig.

Kann-ich-bitte-mal-vorbei.jpg auf www.funpot.net

Radfahren-2017-ein-Jubiläumsjahr.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Radfahren 2017 ein Jubiläumsjahr (5.26 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?91391
Unser Fahrrad feiert in diesem Jahr seinen 200. Geburtstag. Deshalb zeige ich euch heute diese lustige Präsentation zum Thema Radfahren. Viel Spaß damit!

ich-versteh-nicht,........jpg auf www.funpot.net

Klasse-Show.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Klasse Show (7.5 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?137258
Diese 4 Mädels sind doch der Wahnsinn. Ihre Show ist wirklich atemberaubend.

Gute-Pflege.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Homöopathie zum Aufmalen!
Zeichen, die helfen! Sorry, aber damit fange ich wirklich gar nichts an und kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das was bringt. Aber da darf ja jeder eine andere Meinung haben zwinker

Das Smartphone hat aber auch so seine Tücken von Zeit zu Zeit zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Mopedfahrer verursacht einen Unfall und fährt eine unheimlich dicke Frau an.
Diese schreit ihn an: "Können Sie denn nicht anständig außen herum fahren?"
Da antwortet er: "Entschuldigung, aber ich hatte Angst, dass mir der Sprit nicht reicht!"

Psychologen haben jetzt erkannt, dass auch Spiele wie "Tetris" verheerende Gewalt fördernde Elemente haben:
Man muss die Bausteine (z.B. einer Gesellschaft) mit allen Möglichkeiten anpassen, mit dem ´Ziel die untersten Schichten schlichtweg zu eliminieren. haha

Susi: "Ich bin vegan."
Timo: "Was heißt das?"
Susi: "Ich esse keine Eier und Milchprodukte."
Timo: "Hm komisch, check ich nicht - wie panierst du dann dein Kalbsschnitzel?"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Woher wissen Hühner wie groß ein Eierbecher ist?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 164. Tag des Jahres:
Wieso brennt etwas "unter den Nägeln"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!