funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 13.06.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Dienstag, den 13. Juni 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 22. April 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Los-aufstehen.png auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen am Sonntag!
Gestern war es soweit - ich hatte noch ein Krokant-Ei von Ostern übrig. Meine Güte, ich kann dir sagen. Lecker ist das ja, aber sowas von klebrig und süß. Man muss tatsächlich Angst um seine Zähne haben bei diesem Plomben-Zieher haha Ich mag ja Süßes wirklich super gerne, aber das war eine Nummer zu heftig. Da ist mir dann doch ein Nougat-Ei lieber!
Was ich noch erwähnen will, dass heute der Earth Day ist. Global denken, lokal handeln - Der Tag der Erde wird alljährlich am 22. April mit einem bestimmten Schwerpunkt und Motto in über 175 Ländern begangen und soll die Wertschätzung für die natürliche Umwelt stärken, aber auch dazu anregen, die Art des Konsumverhaltens zu überdenken. Das Motto des Jahres 2018 lautet "Nachhaltige Mobilität hat Zukunft - Tempo für die lebenswerte Verkehrswende".

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen gemütlichen Sonntag:
Der Eigennutz spricht alle Sprachen und spielt alle Rollen, sogar die Selbstlosigkeit.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Es grüßt dich der Fossy, der zum Glück noch alle Plomben im Mund hat zwinker


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Gentechnikern gelingt es, Einhorn zu klonenVideo - Gentechnikern gelingt es, Einhorn zu klonen (3.26 Sterne)
Schwedischen Wissenschaftlern ist es in einem aufsehenerregenden Experiment erstmals gelungen, ein voll lebensfähiges Einhorn zu klonen. Das ist schon der Hit. Das Horn hätte ich aus Sicherheitsgründen auch weggelassen zwinker

Spiel - Rolypoly CannonSpiel - Rolypoly Cannon (2.63 Sterne)
Deine Aufgabe ist es, die Fratzen mit deiner Kanone abzuschießen. Natürlich hast du nicht immer freie Schussbahn und musst dir überlegen, wie du es taktisch am besten anstellst. Gezielt und geschossen wird mit der Maus.

neue witzige animierte Bilderneue witzige animierte Bilder (3.24 Sterne)
Also ich wäre auch nicht gerne einen von den Typen mit der Gurke im Mund zwinker

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Drachen.jpg auf www.funpot.net

Was-isch-groß.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Was isch groß (984.54 KB)
Für jeden ist bedeutet ja 'groß' etwas anderes haha So ist das auch den beiden schwäbischen Fernseh-Helden Äffle und Pferdle.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Fußmatte mit frechem dem Spruch!
Deine Nachbarn werden dich für diese Fußmatte mit Sicherheit hassen zwinker

So-kann-es-gehen.jpg auf www.funpot.net

Die-Vorausetzungen-um-eine-gute-Ballett-Tänzerin-zu-werden.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Die Vorausetzungen um eine gute Ballett-Tänzerin zu werden (15.84 MB!!!)
Ballett ist ja so ein Thema für sich. Die einen lieben es, die anderen finden es furchtbar. Was besonders lustig aussieht ist, wenn Männer anlässlich einer witzigen Veranstaltung den Schwanensee aufführen. Genial! Der Lacher ist garantiert. Genauso wie die lustigen Abhandlungen zum Ballett in dieser tollen Präsentation. Da muss man einfach lachen.

Kirchliche-Arbeitgeber---Bewerbung-des-Teufels.jpg auf www.funpot.net
Der Europäische Gerichtshof in Luxemburg hat eine wichtige Entscheidung zum besonderen kirchlichen Arbeitsrecht in Deutschland getroffen. Kirchen dürfen konfessionslose Bewerbungen grundsätzlich nicht ablehnen.

America's-Funniest-Home-Videos.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: America's Funniest Home Videos (0 Bytes)
Wenn du mal richtig Zeit hast, dann sind diese lustigen Video-Szenen genau das Richtige. Aber Achtung, das geht 40 Minuten lang zwinker

Vorhang-Trend.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es nachtleuchtende Fototapete!
Das ist sozusagen das Nachtlicht der modernen Leute zwinker

Das Kind hat wirklich schon viel gelernt und verstanden zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Mann steht mit völlig verrenkten Armen und Beinen im Zimmer, als aus dem Radio eine Stimme kommt.
"Uns ist gerade in unserem Gymnastikkurs ein Fehler unterlaufen. Bleiben Sie bitte so stehen, bis ärztliche Hilfe kommt!"

Kluger Spruch: Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben.

Soeben hat der Missionar wieder einen Eingeborenen bekehrt und schreitet nun zur Taufe:
"Von heute an heißt du nicht mehr Bikila, sondern David. Und denk dran: Am Freitag darfst du kein Fleisch mehr essen, sondern nur Fisch!"
Am nächsten Freitag ertappt der Missionar David, wie er gerade einen Hammelbraten verschlingt.
Zornig weist er ihn zurecht: "Habe ich dir nicht gesagt, dass du am Freitag nur Fisch essen darfst?"
"Schon, aber ich habe diesen Hammel ins Wasser getaucht und habe ihm gesagt: "Von heute an heißt du nicht mehr Hammel, sondern Fisch."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 112. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "Von Pontius bis Pilatus laufen"??
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!