funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Montag, den 07. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 07. August 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Schon-wieder-vorbei.jpg auf www.funpot.net

Hello am Montag!
Ja, das Wochenende ist leider schon wieder rum und heute heißt es wieder ran an den Speck bzw. die Arbeit zwinker
Was ich ganz interessant finde ist, dass wir heute eine partielle Mondfinsternis sehen können. Der Vorgang dauert insgesamt eine Stunde und 55 Minuten. Der Mond geht in Deutschland etwa zwischen 20:31 Uhr (München) und 20:57 Uhr (Köln) auf. Da der Mond in Deutschland, Österreich und der Schweiz erst nach der Mitte der Mondfinsternis aufgeht, kann entsprechend nur das Ende beobachtet werden. Die partielle Phase der Finsternis endet um 21:18 Uhr. Vielleicht kannst du diese partielle Mondfinsternis sehen.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen super Start in diese Woche:
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Äffle und Pferdle - Was isch groß?Video - Äffle und Pferdle - Was isch groß? (3.55 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=f4618b5d3fe2b519

Na, von was könnten es die beiden schwäbischen Helden wohl haben, wenn sie von was Großem sprechen? Genau, vom schwäbischen Nationalgericht zwinker

Video - Unglaubliches Stuntman-TrainingVideo - Unglaubliches Stuntman-Training (4.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=8f127e8892660cbe

Puh, das ist wirklich hartes Training. Hut ab vor den menschen, die solche Strapazen auf sich nehmen.

Spiel - Castle MahjongSpiel - Castle Mahjong (2.70 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=c16f8b3f09a64759

Ein kleiner Hinweis vorneweg - die nervige Werbung vor und während des Spiels musst du kurz abwarten bzw. wegklicken, da es leider keine Spiele für mobile Geräte ohne Werbung gibt. Aber jetzt zum Spiel!
Bei diesem Mahjong musst du wie immer zwei gleiche Elemente anklicken und das Spielfeld abräumen und gleichzeitig auch noch Baumaterial für dein Schloss sammeln. Was das für Material ist, siehst du unten rechts.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Helfen-macht-Freunde-neu.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Helfen macht Freunde neu (6.88 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?154347
Eine super schöne Präsentation zum Thema helfen. Wer einem anderen mal geholfen hat weiß genau, was für ein tolles Gefühl das ist, wenn man jemanden glücklich gemacht hat. Und dass in dieser Datei auch noch auf meine Spenden-Seite hingewiesen wird, finde ich logischerweise fantastisch. Denn damit helfe ich bzw. all diejenigen, die über die Seite einkaufen, verschiedenen Organisationen mit einer finanziellen Unterstützung. Ein großes Dankeschön an lucky für diese schöne Präsentation.

Wir-wollen-nicht-ins-Wasser.jpg auf www.funpot.net

Die-neue-Generation.flv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Die neue Generation (3.66 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?153892
Werbespots gibt es viele, aber dieser hat mal wieder richtig Humor haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Diebstahlsicherer Safe für unterwegs!
Genial diese Tasche. Damit bist du unterwegs definitiv sicherer vor Dieben als mit einer gewöhnlichen Tasche! Und wasserdicht ist das Teil auch noch.

Er-braucht-Hilfe.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Wo-ist-der-Azubi.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Mercedes aus prominentem Vorbesitz!
Wenn du also darauf stehst, dass schon mal ein Prominenter in deine Autositze gefurzt hat, dann solltest du hier zuschlagen zwinker

Momotitis.jpg auf www.funpot.net


WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an nichts als ein einziger Irrtum."
Darauf er: "Wem sagst du das! Eigentlich hatte ich damals nämlich nach einem Taxi gepfiffen!"

Was schreibt man einer alten Jungfer auf den Grabstein?
Ungeöffnet zurück.

Zwei Wiener gehen nebeneinander her. Auf einmal dreht sich der eine um und tritt eine Schnecke tot.
Darauf der Andere: "Warum hast du das jetzt gemacht?"
"Na das Biest verfolgt uns schon drei Tage!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "equal goes it loose" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 219. Tag des Jahres:
Warum klebt Kleber nicht in der Tube?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!