funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 08.08.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Dienstag, den 08. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 20. Juli 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Das-Wochenende-ist-in-Sicht.png auf www.funpot.net

Hallihallo am Freitag!
Und, siehst du auch schon das Wochenende kommen wie die niedlichen kleinen Katzen auf dem Bild? Ich hoffe mal sehr, dass wir am Wochenende wieder super Wetter bekommen und man draußen was unternehmen kann. Außerdem kommen am Sonntag meine Eltern zum Weißwurstfrühstück und da wäre es klasse, wenn man draußen sitzen könnte.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen entspannten Tag:
Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.
Pearl S. Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, amerikanische Schriftstellerin

Viele Grüße
Fossy, der sich aufs Wochenende freut


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - dodokay - Heidi - Trickfilmklassiker schwäbischVideo - dodokay - Heidi - Trickfilmklassiker schwäbisch (3.06 Sterne)
Und wieder ein schwäbischer Trickfilmklassiker. Was wäre, wenn Heidis Großvater redet wie ein gewisser Ministerpräsident?

Spiel - Monster GoSpiel - Monster Go (2.83 Sterne)
Wähle ein Level aus und verbinde alle Paare mit einer Linie. Achte darauf, dass sich die Linien nicht kreuzen dürfen. Du musst also gut überlegen wie du alle Paare, bevor du loslegst. Hast du mal eine falsche Verbindung gezogen, klicke einfach auf eines der Monster und die Linie zu seinem Partner wird aufgelöst und du kannst sie neu ziehen.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
Leider kommt deshalb auch immer mal wieder nervige Werbung zwischenrein, die du dann mit Skip Ad wegdrücken kannst.


Video - Verkaterter Mann liest Nachricht seiner Frau und traut seinen Augen nichtVideo - Verkaterter Mann liest Nachricht seiner Frau und traut seinen Augen nicht (4.00 Sterne)
Dieser Mann ahnt nicht, was ihm blüht, als er nach einer feuchtfröhlichen Nacht aufwacht. Die Botschaft seiner Frau ist verblüffend.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Bier-war-im-Angebot.jpg auf www.funpot.net

Aufblasen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Aufblasen (4.74 MB)
Da gucken die Patienten beim Blutdruck messen aber ganz schön lustig aus der Wäsche zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine spezielle elektrische Zahnbürste!
Sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. Wäre interessant, ob das was taugt!

Super-Mikrowelle.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige frivole Bilder aus verschiedenen Blogs. Wenn du sowas nicht so gerne magst, schau dir diese Bilder einfach nicht an zwinker
Bilder ansehen

Nicht-zu-lange-warten.png auf www.funpot.net

wir-werden-veräppelt.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: wir werden veräppelt (667.64 KB)
Tja, da hatte man sich wohl schon mehr erwartet zwinker

Klaro.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Regenüberschuhe!
Nie wieder nasse Füße. Und das ohne Gummistiefel zwinker

GEZ-Gebühr.jpg auf www.funpot.net

Solche Allround-Talente hat mit Sicherheit jeder in seinem Kollegenkreis.
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Ich halte meine Konferenzen ausschließlich auf der Toilette!"
"Warum?!"
"Na da kommt anschließend wenigstens immer etwas Handfestes heraus!"

Die Frau des Jägers und ihr Geliebter liegen zusammen im Bett, als der Jäger nach Hause kommt.
Da sagt sie: "Schnell. Zieh dich an und dann nix wie raus! Bewegliche Ziele trifft er praktisch nie!"

Zwei Jäger unterhalten sich. "Ich habe einen total komischen Jagdhund. Immer wenn ich schieße und nicht treffe, schmeißt er sich auf den Boden und lacht!"
"Und wenn du triffst?"
"Woher soll ich das denn wissen? Ich habe den Hund erst seit einem Jahr!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "circle who he sentence office" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 201. Tag des Jahres:
Schlafen Kühe wirklich im Stehen und kann man sie tatsächlich umwerfen?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 20. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!