funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Dienstag, den 08. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 08. August 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Morgaehn.jpg auf www.funpot.net

Hallihalloleee am Dienstag!
Heute ist der internationale Katzentag und deshalb sind heute auch alle Mails etwas katzenlastig zwinker Aber einmal im Jahr darf das ja auch sein. Immerhin ist die Katze ein äußerst beliebtes Haustier und von daher soll dieser Tag auch im Zeichen der Katzen stehen. Weltweit sind immerhin rund 60 Hauskatzenrassen bekannt. Eine stattliche Zahl. Unsere früheren Nachbarn hatten zwei Maine-Coon-Katzen. Riesige Tiere, aber wunderschön. Mein Frauchen hat eine recht heftige Katzenhaar-Allergie, so dass für uns eine Katze als Haustier noch nie in Frage gekommen ist.
Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit der heutigen Mail und einen angenehmen Tag.

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - SchmusekatzeVideo - Schmusekatze (4.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000852

Da ist aber jemand mehr als verschmust haha

Video - Wins vs. FailsVideo - Wins vs. Fails (3.88 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=2ea5070887cb7a32

In diesem Video siehst du eine Szene immer doppelt. Einmal funktioniert die Aktion und einmal nicht. Gelernt ist eben gelernt zwinker

Spiel - Garden Secrets Hidden ObjectsSpiel - Garden Secrets Hidden Objects (2.70 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=313b9d328b2d0ccf

Ein kleiner Hinweis vorneweg - die nervige Werbung vor und während des Spiels musst du kurz abwarten bzw. wegklicken, da es leider keine Spiele für mobile Geräte ohne Werbung gibt. Aber jetzt zum Spiel!
Findest du alle am unteren Spielfeldrand aufgeführten Gegenstände in dem schönen Garten? Tippe bzw. klicke einfach drauf, wenn du einen Gegenstand entdeckt hast. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Darth-Kater.png auf www.funpot.net

Onlinebestellungen-und-meine-Katzen.jpg auf www.funpot.net

Ein-Drecksack.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ein Drecksack (194.51 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?155520
Was für ein fieser Kumpel. Wo die meisten Katzen das Wasser doch meiden wo es nur geht haha

Damit-fing-alles-an.jpg auf www.funpot.net

Ich-fühle-mich-gut-bei-dir.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Ich fühle mich gut bei dir (4.08 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?65245
Viele wirklich lustige Bilder von Katzen in ganz verschiedenen Stellungen haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Trend aus Japan!
Ein Fitness-Gerät fürs Gesicht. Wie schräg ist das denn? zwinker

Die-Russen-sind-schuld.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Katzen-Yoga.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Katzenklappe mit Eingangskontrolle!
Durch diese Klappe kommt kein Liebhaber deiner Katze mehr ins Haus zwinker

Wie-peinlich.jpg auf www.funpot.net


WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Mann wird von seiner Frau losgeschickt, um Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt.
Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe.
Aus dem kurzen wird ein langes Bier.
Als er dann nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch etwas Angst vor der Reaktion seiner Frau.
Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.
Als seine Frau daraufhin ziemlich verärgert die Tür aufreißt, klatscht er in die Hände und ruft: "So - hopp, hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause."

Ein älteres Ehepaar steigt am Essener Hauptbahnhof in ein Taxi.
Der Fahrer fragt: "Wo soll es hingehen?"
Der Opa antwortet: "Nach Alten essen."
Darauf die schwerhörige Oma: "Was hat er gesagt?"
Der Opa: "Er hat gefragt, wohin wir wollen."
Dann fragt der Taxifahrer: "Wen besuchen Sie denn?"
Der Opa: "Unseren Sohn."
Die Oma: "Was hat er gesagt?"
Der Opa: "Er will wissen, wen wir besuchen."
Der Taxifahrer erneut: "Wo kommen Sie denn her?"
Der Opa: "Aus Berlin."
Darauf der Taxifahrer leise: "In Berlin hatte ich den schlechtesten Sex meines Lebens."
Die schwerhörige Oma: "Was hat er gesagt?"
Darauf der Opa: "Er sagt, er kennt dich."

In der Aufregung hat der Bräutigam in der Kirche vergessen, seiner Braut den Ehering an den Finger zu stecken.
Dezent versucht der Pastor, ihn daran zu erinnern, indem er ihm freundlich zublinzelt und eindeutige Gesten mit beiden Händen macht.
Der arme Kerl wird ganz verlegen und stottert:
"Aber Hochwürden, das hat doch Zeit bis heute Abend...."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Kann man die Dunkelheit noch wegen anderer Verbrechen verhaften als wegen Einbruchs?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 220. Tag des Jahres:
Seit wann kann die Menschheit kleben?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!