funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Freitag, den 11. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 11. August 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freitag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Freitag!
So wie in diesem lustigen Video sieht das aus, wenn man morgens merkt, dass es endlich Freitag ist haha Ich freu mich schon aufs Wochenende und hoffe, dass du auch was Schönes vor hast. Bis es jedoch soweit ist, muss ich noch ordentlich was arbeiten zwinker Also ran an den Speck und ordentlich in die Tasten hauen, damit das Wochenende kommen kann.

In diesem Sinne wünsche ich dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen stressfreien Tag:
Die Begeisterungsfähigkeit trägt deine Hoffnungen empor zu den Sternen.
Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Olaf Schubert beim Idioten-Test (MPU)Video - Olaf Schubert beim Idioten-Test (MPU) (3.67 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=f85ce20c6f32134b

Olaf Schubert will sich mal schlau machen, auf welche Fragen man sich beim Idiotentest gefasst machen muss. Herrlich haha

Video - 50-Euro-ScheinVideo - 50-Euro-Schein (4.09 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=1c947d3a281bb0b2

So würde ich auch gerne zeichnen können. Genial! Man meint tatsächlich, dass ein 50-Euro-Schein auf dem Blatt liegt.

Spiel - JittlesSpiel - Jittles (2.71 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=7fe7588887de275d

Ein kleiner Hinweis vorneweg - die nervige Werbung vor und während des Spiels musst du kurz abwarten bzw. wegklicken, da es leider keine Spiele für mobile Geräte ohne Werbung gibt. Aber jetzt zum Spiel!
Ein schön gemachtes 3-gewinnt-Spiel, bei dem du immer mindestens drei gleichfarbige Blöcke in eine Reihe ziehen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Gut-gekontert.jpg auf www.funpot.net

Hol-das-Stöckchen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hol das Stöckchen (6.01 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?154195
Simon's Cat schafft es irgendwie immer, ein Chaos zu veranstalten bzw. etwas kaputt zu machen haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Rasierschablone Herz für den Intimbereich!
Mal was anderes, nicht wahr? zwinker

Trump-und-Kim.jpg auf www.funpot.net

Deutsche-Autokennzeichen.pdf auf www.funpot.net
PDF-Datei: Deutsche Autokennzeichen (104.57 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?155638
Hier kannst du mal nachlesen, was dein Autokennzeichen wirklich bedeutet zwinker Unseres ist "Wahnsinniger Narr".

Wie-soll-ich-es-Dir-beibringen...jpg auf www.funpot.net

Iris-Berben-&-Diether-Krebs---Der-Teppichverleger-1985.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Iris Berben & Diether Krebs - Der Teppichverleger 1985 (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?156085
Diether Krebs würde am 11.08.2017 seinen 70. Geburtstag feiern.
Er wurde am 11. August 1947 in Essen geboren und ist am 04. Januar 2000 iHamburg gestorben. Er war ein deutscher Schauspieler, Kabarettist und Komiker.
Aufmerksamkeit erlangte Krebs ab 1973 in Wolfgang Menges Fernsehserie Ein Herz und eine Seele durch seine Rolle als schnoddriger "Sozi"-Schwiegersohn "Michael Graf" von "Alfred Tetzlaff" (Heinz Schubert). Seine damalige Freundin Hildegard Krekel spielte seine Ehefrau und hatte ihn zu dieser Rolle gebracht.
Erfolgreicher agierte Krebs als Kabarettist und als Komiker: 1981 gehörte er neben Beatrice Richter und Klaus Havenstein zur Stammbesetzung von Rudis Tagesshow von und mit Rudi Carrell. Die Persiflage auf die Tagesschau mit vielen politischen Anspielungen erzeugte mehrfach Kontroversen. Auch diese Serie verließ Krebs wegen Unstimmigkeiten mit dem produzierenden Sender. Kultstatus erlangte er mit der von 1984 bis 1986 produzierten Comedy-Serie Sketchup. Zunächst mit Beatrice Richter, später mit Iris Berben als Partnerin überzeugte der Schauspieler als wandlungsfähiger Komödiant in wechselnden Rollen und Kostümierungen. Auch im Ausland, etwa in Belgien, war Sketchup sehr populär.
Das Grab von Diether Krebs befindet sich auf dem Ostfriedhof Essen. Seine beiden letzten Wünsche wurden ihm erfüllt: Er wollte auf dem Ostfriedhof seiner Geburtsstadt begraben werden - mit einem außergewöhnlichen Stein. Am Kopfende des dicht bewachsenen Grabes findet man als Grabstein einen handgroßen Kieselstein mit den Lebensdaten.

Angie-for-ever.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Bananen-Bunker!
Klasse Übersetzung für eine Bananen-Transportbox haha Vom Aussehen her hatten wohl manche Leute laut Rezensionen etwas anderes hinter diesem Artikel vermutet haha

Das ist doch mal eine nette Umschreibung für "ich habe gefurzt"! haha
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Lord hat seine Frau im Verdacht, dass sie ihn mit dem Golflehrer betrügt. Er beauftragt einen Privatdetektiv mit Nachforschungen. Nach zwei Tagen erstattet der Bericht:
"Mylord, Sie haben recht. Ich habe Ihre Frau und den Golflehrer durch das Fernglas beobachtet. Sie lagen bei Loch acht im Grünen und haben Liebe gemacht."
Sagt der Lord: "Well. Sagen Sie, wie lange könnte das Verhältnis schon andauern?"
"Hm, ich nehme an, es geht schon den ganzen Sommer so."
"Wie kommen Sie darauf?"
"Na, Sie müssten mal die Sommersprossen auf dem Po des Golflehrers sehen."

Morgens am Frühstückstisch:
Er: "Ähm, Schatz.... Ich,.... Ich eh...."
Sie: "Ja mein Schatz ich dich auch!"
Er: "Ja?! Mit wem denn?!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "now me walk the ideas out" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 223. Tag des Jahres:
Warum heißt UHU(-Alleskleber) eigentlich UHU?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!