funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 31.12.2016 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Donnerstag, den 30. März 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 30. März 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Na,-auch-wach.png auf www.funpot.net

Guten Morgen am Donnerstag!
Hast du denn heute schon einen Spaziergang gemacht? Wahrscheinlich nicht. Ich auch noch nicht. Obwohl heute der Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag ist haha Bei dem Wetter wäre das heute natürlich ein Traum. Wenn man nicht arbeiten müsste. Aber in der Mittagspause vielleicht oder nach der Arbeit. Gut tut so ein Spaziergang allemal. Und wenn man so ein Bürostuhl-Furzer wie ich ist und den ganzen Tag nur sitzt, dann ist Bewegung sogar unerlässlich. Kommt eh schon viel zu kurz zwinker Also raus an die Luft und laufen gehen!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
"Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten."
Pearl Sydenstricker Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, US-amerikanische Schriftstellerin und Literaturnobelpreisträgerin

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Chuck-Berry-1926---2017---Rock-and-Roll-Sänger.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Chuck Berry 1926 - 2017 - Rock and Roll Sänger (6.14 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?114628
Diese Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Eric-Clapton---Layla-(MTV-Unplugged).mp4.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Eric Clapton - Layla (MTV Unplugged).mp4 (0 Bytes)
zum Kopieren: http://funpot.net/?116159
Eric Clapton feiert am 30.03.2017 seinen 72. Geburtstag.
Bürgerlich: Eric Patrick "Slowhand" Clapton (geb. 30. März 1945 in Ripley, Borough of Guildford, Vereinigtes Königreich) ist ein englischer Blues- und Rock-Gitarrist und -Sänger.
Er ist 20-facher Grammygewinner und als einziger Musiker dreifaches Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame. Er prägte die Entwicklung des Bluesrock seit den 1960er Jahren wesentlich mit und gilt als einer der bedeutendsten Gitarristen. Auf der im Jahr 2011 aktualisierten Liste der 100 Greatest Guitarists of All Time der US-amerikanischen Musikzeitschrift Rolling Stone findet sich Clapton auf Platz 2. Mit mehr als 280 Millionen verkauften Platten gehört Clapton zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten.
Seine Mutter Patricia Molly Clapton war bei seiner Geburt erst 16 Jahre alt. Sein Vater war der in England stationierte 24-jährige kanadische Soldat Edward Walter Fryer, der bei der Geburt das Land bereits wieder verlassen hatte. Als nichteheliches Kind wuchs Clapton ab seinem zweiten Lebensjahr bei seinen Großeltern mütterlicherseits in Ripley auf. Diese verheimlichten ihm seine Abstammung und ließen ihn in dem Glauben, seine Mutter sei seine Schwester. Der junge Clapton war in seiner Schulzeit ein eher ruhiges, aber überdurchschnittlich begabtes Kind.
Im Oktober 1963 wurde Clapton Gitarrist der Yardbirds, mit denen er 1965 deren größten Hit "For Your Love" einspielte
1990 wurde der Asteroid (4305) Clapton nach ihm benannt.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 30. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!