funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 05.01.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Donnerstag, den 05. Januar 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 22. Februar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freu-mich.png auf www.funpot.net

Heyho am Donnerstag!
Ich habe mal wieder was Schönes zu berichten. Eine gute Freundin von uns hatte lange Zeit große gesundheitliche Probleme und war ganz weit unten, so dass wirklich keiner mehr daran geglaubt hatte, dass sie ihr Leben mal wieder in den Griff bekommt. Und was soll ich sagen - sie hat es geschafft. Sie hat vor längerer Zeit einen lieben Mann kennen gelernt und wird nun dieses Jahr heiraten. Das freut uns dermaßen für die beiden, dass ich das einfach erzählen muss. Denn man hatte wirklich nicht mehr daran geglaubt. Aber man darf die Hoffnung tatsächlich niemals aufgeben. Das hat uns dieses Beispiel mal wieder gelehrt. Mein Frauchen wird jetzt auch noch Trauzeugin. Einfach schön!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Europa ist unglücklich, weil es kein reines Gewissen hat.
Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent

Viele Grüße
Fossy, der sich einfach riesig für unsere Freundin freut


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Joachim-Witt-Goldener-Reiter-1981.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Joachim Witt Goldener Reiter 1981 (0 Bytes)
Joachim Witt feiert am 22.02.2018 seinen 69. Geburtstag, der 1949 in Hamburg geboren wurde. Er ist ein ist ein deutscher Musiker und Schauspieler. Seine bekanntesten Titel sind Goldener Reiter, Tri tra trullala (Herbergsvater) und Die Flut.
Nachdem Joachim Witt viele Jahre in Coverbands gespielt hatte, entschloss er sich Mitte der 1970er Jahre, sein Leben ganz der Musik zu widmen. Seine Karriere begann er unter dem Pseudonym "Julian". Im Jahr 1974 erschien die Single Ich bin ein Mann und Ich weiß, ich komm zurück. Allerdings blieb der kommerzielle Erfolg aus und der Plattenvertrag wurde aufgelöst.
Mitte 1976 gründete er mit zwei Freunden die Rockband Duesenberg.
Im November wurde die Single Goldener Reiter in der Sendung Musikladen in der ARD vorgestellt und somit einem breiten Publikum zugänglich gemacht. Eine Woche darauf explodierten die Verkaufszahlen.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!