funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 14.06.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Mittwoch, den 14. Juni 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 19. Februar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Montag.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Montag!
Das Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei. Aber schön wars. Unser Wintergrill-Menü mit den begleitenden Weinen war spitze. Sowas von lecker. Grillen ist schon eine richtige Kunst, wenn man solche Speisen auf den Teller bringen will.
Ist das nicht der Wahnsinn, dass wir jetzt schon wieder in der letzten vollen Februar-Woche sind? Mitte nächster Woche beginnt schon der März. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Sobald der Frühling beginnt, könnte die Zeit von mir aus viel langsamer verstreichen, damit man diese Jahreszeit ausgiebiger genießen könnte. Das wäre herrlich zwinker

Ich wünsche dir nun einen entspannten Start in die Woche und habe dazu noch ein Zitat:
Das Glück liegt in unserer Einschätzung und nicht in der Sache selbst; und man ist glücklich, wenn man hat, was man liebt, nicht wenn man hat, was die anderen für liebenswert halten.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße von deinem täglichen Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Seal---Crazy-(Live---2009).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Seal - Crazy (Live - 2009) (0 Bytes)
Seal feiert am 19.02.2018 seinen 55. Geburtstag. Bürgerlich: Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel (geb. 19. Februar 1963 in London) ist ein britischer Sänger nigerianischer und brasilianischer Abstammung. Seal kam als Sohn einer brasilianischen Mutter und eines nigerianischen Vaters im Londoner Stadtteil Paddington auf die Welt. Mit der englischen Funk-Band Push reiste Seal nach Asien und blieb einige Zeit dort. Nach seiner Rückkehr nach London arbeitete er 1989 als Studiosänger und nahm gemeinsam mit dem Musiker und Produzenten Adamski den Song Killer auf, der im Frühjahr 1990 veröffentlicht wurde. Die Single wurde ein Nummer-1-Hit im Vereinigten Königreich und war auch international erfolgreich. Seal leidet seit seiner Jugend unter der Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes, auf die die Narben in seinem Gesicht zurückzuführen sind. Nachdem er mehrere Jahre lang in Los Angeles gelebt hatte, kehrte er 2003 nach London zurück, wo er mit Heidi Klum zusammenzog. Die beiden heirateten im Mai 2005 in Mexiko und sind Eltern von zwei Söhnen (2005, 2006), einer Tochter (2009) sowie einer Tochter aus einer früheren Beziehung Klums, die von Seal adoptiert wurde. Seal lebte mit der Familie in Brentwood in Los Angeles. Im Januar 2012 gab das Paar seine Trennung bekannt; im April reichte Klum die Scheidung ein.

Jukebox---Chris-Norman-002.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Chris Norman 002 (11.49 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!