funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 17.06.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Sonntag, den 20. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 20. August 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Sonntag.jpg auf www.funpot.net

Schönen guten Morgen am Sonntag!
Heute hat mein Schwager Geburtstag und wir sind eingeladen. Freu mich schon sehr drauf. Das wird wieder super lecker, denn meine Schwester ist eine Meisterin im Zaubern von leckerem Essen haha
Übrigens ist heute auch Welt-Moskito-Tag! Diese lästigen Biester braucht doch kein Mensch. Das Schlimmste ist, wenn du gerade am Einschlafen bist und eine Schnake plötzlich um dein Ohr kreist. Da könnte man doch wirklich wahnsinnig werden. Schaltet man dann das Licht ein, ist das Vieh nicht mehr zu sehen. Prima zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Douglas Adams (11. März 1952 - 11. Mai 2001) - britischer Schriftsteller.

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Richard-Clayderman--Balada-Para-Adelina.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Richard Clayderman- Balada Para Adelina (3.47 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?156242

Alice-&-Ellen-Kessler---Sunday-Boy-1961.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Alice & Ellen Kessler - Sunday Boy 1961 (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?158829
Alice und Ellen Kessler feiern am 20.08.2017 ihren 81. Geburtstag.
Bürgerlich: Alice und Ellen Kaessler (geb. 20. August 1936 in Nerchau, Sachsen) sind ein berühmtes Zwillingspaar des deutschen Showgeschäfts. Sie wurden als die Kessler-Zwillinge bekannt und traten als Sängerinnen, Tänzerinnen, Schauspielerinnen und Entertainerinnen auf. Lange Zeit wurden sie zu den schönsten Frauen der Welt gezählt.
Die Eltern der eineiigen Zwillinge, der Maschinenbauingenieur Paul Kaessler und seine Frau Elsa (beide musisch interessiert), förderten die Mädchen früh und schickten sie als Sechsjährige zum klassischen Ballettunterricht. 1947 nahm das Kinderballett der Leipziger Oper die Schwestern auf, 1950 bestanden sie die Aufnahmeprüfung der dortigen Operntanzschule. 1952 nutzten sie ein Besuchervisum zurFlucht aus der DDR in die Bundesrepublik, wo bereits ihr Vater in Düsseldorf lebte. Im dortigen Revuetheater Palladium erhielten die Zwillinge ihr erstes Engagement als Tänzerinnen.
1960 gingen die Schwestern nach Italien, wo sie als erste Frauen im Fernsehen "Bein zeigten" (auch wenn selbige zu dieser Zeit noch in dicken, blickdichten Strumpfhosen steckten).
Seit 1986 leben die Zwillinge in einem gemeinsamen Haus im Prominentenviertel Geiselgasteig in Grünwald im Landkreis München.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 20. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!