funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 20.06.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Samstag, den 21. Oktober 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 21. Oktober 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Wochenende.png auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Samstag!
Derzeit ist ja wieder Kürbis-Zeit. Überall kann man die Dinger kaufen und bekommt permanent Werbung mit Rezepten für Kürbisgerichte haha Deshalb wundert es einen auch nicht, dass heute der Nationaltag des Kürbis-Käsekuchens in den USA stattfindet. Nachdem ich ein totaler Käsekuchen-Fan bin, Kürbis jedoch nicht ganz so mein Ding ist, kann ich mir diese Kombi mal so gar nicht lecker vorstellen. Mein schöner Käsekuchen mit mehligem Kürbis versaut. Nein danke haha Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen tollen Samstag:
Gedächtnis ist das Tagebuch, das wir immer mit uns herumtragen.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Manfred-Mann---Mighty-Quinn-1967.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Manfred Mann - Mighty Quinn 1967 (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?176560
Manfred Mann feiert am 21.10.2017 seinen 77. Geburtstag. Bürgerlich: Manfred Sepse Lubowitz (geb. 21.Oktober 1940 in Johannesburg) ist ein aus Südafrika stammender Musiker, der auch durch die von ihm gegründete Manfred Mann s Earth Band bekannt ist. In seiner Jugend lernte Manfred Mann Klavierspielen, trat als Jazzmusiker in Johannesburger Lokalen auf. Mit dem Schlagzeuger Mike Hugg, mit dem er in einer Band zusammenspielte, gründete Manfred Mann 1962 die Mann Hugg Blues Brothers, die in der Londoner Klubszene erfolgreich waren. Darauf aufbauend gründete Mann Manfred Mann Chapter III, eine Band, die nur Kompositionen von Mann und Hugg spielte, die sich stilistisch mit Synthesizer-Jazzrock-Klängen deutlich von den früheren Stücken abhoben. Zwei Alben wurden veröffentlicht, die jedoch nicht sehr erfolgreich waren. Noch während der Aufnahmen für ein weiteres Album gab Mann das Projekt jedoch auf und gründete stattdessen die Manfred Mann s Earth Band (kurz: MMEB), mit der er sich ab 1971 der Rockmusik zuwendete.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 21. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!