funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 01.08.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Freitag, den 20. Oktober 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 20. Oktober 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Gott-sei-Dank-Freitag.png auf www.funpot.net

Heyho es ist Freitag!
Es ist meine Pflicht, heute mal wieder auf einen speziellen Tag hinzuweisen. Und zwar ist das heute der Tag der in Schnaps eingelegten Früchte! Den kann man ja wohl nicht unerwähnt lassen zwinker Dazu fällt mir ein, dass ich noch gar nicht erzählt habe, dass wir mit Freunden einen Rumtopf-Wettbewerb am Laufen haben. Hört sich total durchgeknallt an, ist es sicherlich auch. Aber wir sind trotzdem gespannt, wessen Rumtopf am Besten schmecken wird. Bei uns ist es auf jeden Fall der erste Rumtopf, den wir selber angesetzt haben. Mal sehen, ob er was geworden ist. Die letzten Jahre durften wir immer den Rumtopf der Mutter eines Kumpels genießen. Und der war genial! Allerdings durfte man zu diesem Treffen nicht mit dem Auto anreisen zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen stressfreien Freitag:
Adam war nichts als ein roher Entwurf, und die Schöpfung des Menschen ist Gott erst gelungen, als er Eva geschaffen hat.
Simone de Beauvoir, 09.01.1908 - 14.04.1986, franz. Schriftstellerin und Feministin

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Wanda-Jackson---Sparklin'-Brown-Eyes.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Wanda Jackson - Sparklin' Brown Eyes (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?176273
Wanda Jackson feiert am 20.10.2017 ihren 80. Geburtstag.
Bürgerlich: Wanda Lavonne Jackson (geb. 20. Oktober 1937 in Maud, Oklahoma) ist eine US-amerikanische Rockabilly- und Country-Sängerin.
Wanda Jackson wurde zwar in Oklahoma geboren, wuchs aber ab ihrem 4. Lebensjahr in Kalifornien auf. Als Kind lernte sie Gitarre und Klavier spielen. Mit 15 Jahren gewann sie einen Talentwettbewerb und durfte täglich eine Viertelstunde in einem lokalen Radiosender auftreten.
Wanda Jackson war die erste Frau, die "wilde" Musik wie ihre männlichen Kollegen machte und ihre Songs mit rauer Stimme sang. Für das eher prüde Amerika war sie zu wild, und ihre größten Erfolge hatte sie im Ausland. Für ihre Fans im Ausland sang sie unter anderem auch auf Deutsch, Niederländisch und Japanisch.
In Deutschland kam sie mit sanfteren Liedern besser an, hatte aber da nur eine sehr kurze Phase des Erfolgs, vom April 1965 bis Januar 1967. Am erfolgreichsten war sie mit Santo Domingo, einem eigens für sie von Bert Olden und Joachim Relin komponierten deutschen Schlager. Der Titel kam 1965 bis auf Platz 5 der deutschen Hitparade und Platz 1 der Hitparade der Jugendzeitschrift Bravo.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 20. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!