funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Freitag, den 04. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 04. August 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Super-Reim.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen!
Heute ist ein schöner Tag. Denn heute ist der Internationale Tag des Bieres! Deshalb ist die funmail heute auch etwas bierlastig zwinker
Bei diesen Temperaturen gibt es doch kaum was Erfrischenderes als ein kühles Feierabend-Bierchen!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen entspannten Tag und dann einen hopfigen Abend zwinker

Viele Grüße
Fossy, der sich heute selbstverständlich noch ein Bierchen gönnen wird

P.S.: Heute ist übrigens außerdem auch noch der Tag des Champagners. Dies nur als Info für all diejenigen, die nicht so sehr auf Bier stehen zwinker


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Florian-Silbereisen---links-a-Madl,-rechts-a-Madl---1.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Florian Silbereisen - links a Madl, rechts a Madl - 1 (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?154261
Florian Silbereisen feiert am 04.08.2017 seinen 36. Geburtstag. Bürgerlich: Florian Bernd Silbereisen (geb. 04. August 1981 in Tiefenbach bei Passau) ist ein deutscher Fernsehmoderator und Sänger. Sein beruflicher Schwerpunkt liegt im Bereich der volkstümlichen Musik. Als erstes Musikinstrument erlernte Silbereisen als Kind das Akkordeon. 1991 erschien die Single Florian mit der Steirischen Harmonika. Karl Moik holte ihn im selben Jahr in seinen Musikantenstadl. Der Durchbruch im Fernsehen gelang Silbereisen schließlich 1999: Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel erlangte er deutschlandweite Bekanntheit. 2002 engagierte ihn der MDR als Moderator der Sendung Mit Florian, Hut und Wanderstock. Anschließend unternahm er Tourneen, wie zum Beispiel mit Stefanie Hertel und Stefan Mross. Seit dem 7. Februar 2004 moderiert Silbereisen als Nachfolger von Carmen Nebel im Ersten die Feste der Volksmusik, eine Samstagabendshow-Reihe. Silbereisen war von 2003 bis 2006 mit Michaela Strobl, der Schwägerin von Andy Borg, liiert. Im August 2008 machte er seine Beziehung zu Schlagersängerin Helene Fischer öffentlich. Fischer hatte ihren ersten Fernsehauftritt am 14. Mai 2005 mit einem Duett mit Silbereisen bei dessen Hochzeitsfest der Volksmusik.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 4. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!