funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 07.08.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Montag, den 07. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 14. Dezember 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
A-Plätzle.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Donnerstag!
Heute ist der Affentag. Er ist ein Ehrentag für Gorillas, Schimpansen, Orang-Utans und weitere Affenarten. Also nicht für affige Menschen. Nicht, dass da jemand was falsch versteht und auch noch meint, dass heute sein Ehrentag wäre zwinker

Und auch heute habe ich natürlich wieder ein schönes Weihnachts-Video für euch rausgesucht:


Heute: Die wichtigste Zutat zu Weihnachten bist du


Noch ein schlaues Zitat hinterher:
Von der Hoffnung allein lässt sich nicht leben - und ohne Hoffnung auch nicht.
Lothar Schmidt, (*1922 - ), deutscher Volkswirtschaftler und Jurist

Ich wünsche dir einen super Tag.
Liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Boney-M-.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Boney M (8.5 MB!)

Serge-Gainsbourg-&-Jane-Birkin---Je-t'aime....ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Serge Gainsbourg & Jane Birkin - Je t'aime... (0 Bytes)
Jane Birkin feiert am 14.12.2017 ihren 71. Geburtstag. Bürgerlich: Jane Mallory Birkin (geb. 14. Dezember 1946 in London) ist eine britische Schauspielerin und Sängerin. Sie lebt seit Ende der 1960er Jahre in der Bretagne in der Nähe von Saint-Pabu. Birkin war die Ehefrau des Komponisten John Barry, von 1969 bis 1980 Lebensgefährtin des Sängers, Komponisten, Autors und Regisseurs Serge Gainsbourg und später mit dem Regisseur Jacques Doillon liiert. Ihren internationalen Durchbruch hatte Birkin in der Rolle eines Fotomodells in Michelangelo Antonionis Kultfilm Blow Up, der 1967 bei den Filmfestspielen in Cannes die Goldene Palme erhielt. Während der Dreharbeiten zu Slogan lernte sie Serge Gainsbourg kennen. Mit ihm zusammen interpretierte sie 1969 den von Gainsbourg verfassten Titel Je t aime ... moi non plus neu, den dieser ursprünglich mit Brigitte Bardot eingesungen, aber auf deren Bitte (und die ihres damaligen Ehemanns Gunter Sachs) nicht veröffentlicht hatte. Das Lied stand bei einigen Radiosendern zeitweise auf dem Index, weil Text und mutmaßliche Beischlafgeräusche der Aufnahme von einem Teil der Programmmacher und Hörer als anstößig empfunden wurden. Die Aufnahme verkaufte sich vermutlich gerade deshalb innerhalb weniger Monate über eine Million Mal und machte das Paar international bekannt. 2017 ging sie mit ihrem neuen Album Birkin/Gainsbourg le symphonique auf Tournee. In Deutschland war sie auf den Ruhrfestspielen zu Gast.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!