Heute habe ich 29 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 26.11.2022 für dich gefunden
BegrüßungsbildHoch die Hände Wochenende!
Leute, morgen ist schon der erste Advent. Wo ist nur dieses Jahr geblieben? Noch 5 Wochen und Weihnachten und Silvester sind auch schon praktisch rum und wir stoßen auf ein neues Jahr an. Krass! Aber gut, das lässt sich nicht ändern und von daher genießen wir jetzt einfach die Weihnachtszeit zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen schönen Tag:
Europa ist unglücklich, weil es kein reines Gewissen hat.
Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent


Viele Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Passt fürs Wochenende fun-Bild: Weihnachtsdeko ist fertig
 Witz 

Zwei Nachbarinnen treffen sich am Gartenzaun.
Sagt die eine: "Was ist denn mit Ihrem Kater los? Der flitzt seit heute Nachmitag wie verrückt durch alle Gärten."
Katzenbesitzer: "Den habe ich heute Morgen kastrieren lassen und nun sagt er wohl alle Verabredungen ab!"
 PPS  Vorverdaute Weisheiten Nr. 38

Vorverdaute Weisheiten sind Hobelspäne der Erkenntnis. Einzelne Gedanken, ein Urteil oder eine Lebensweisheit. Die solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen zwinker
 Video  Ekel Alfred - Das ist Punsch

Der Name Ekel Alfred passt wie die Faust aufs Auge zwinker
 lustige ebay-Auktion  einen Edelstein Adventskalender!

bei ebay gibt es einen Edelstein Adventskalender!
Also wir haben Edelsteine früher noch auf einem Straßenfest mit einem Sieb "gewaschen" haha

 Witz 

Zwei Frauen unterhalten sich: "Mein Mann und ich haben uns aus religiösen Gründen getrennt! Mein Mann dachte, er wäre Gott!"
 Spiel  Hidden Forest

Finde alle im Bild versteckten Gegenstände, die dir am oberen Spielfeldrand angezeigt werden. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 Video  Weihnachten

Hier haben wir wohl einen echten Weihnachtsfan haha
 Witz 

Was antwortet ein Jurist auf die Frage: "Wie geht's?"
"Ich kann nicht klagen!"
 lustige Bilder 
fun-Bild: Der Paketdienst fun-Bild: Mädels
 Video  Helga & Marianne - Helga im Restaurant

Nachdem Helga in ihrem Lieblingsrestaurant war, war sie vom dortigen Service extrem enttäuscht.
Marianne versucht herauszufinden, wieso Helga so sauer ist.
 Bilderblog  klasse Sprüche und Witze!

klasse Sprüche und Witze!
 Scherzfrage 

Wie merkt man, dass bei einer Schildkröte eine Beruhigungstablette wirkt?
 Interessantes von Amazon  Porsche 911 Turbo Adventskalender!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Porsche 911 Turbo Adventskalender!
Für einen echten Liebhaber mit Sicherheit eine geniale Überraschung!
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Wer bräuchte so jemanden nicht zwinker

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

leichtes Sudoku (Nr. 249) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 26. November vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderVerschiedenesNahrungsmittelObst/Gemüse

Starfruits - Sternfrüchte

Die Sternfrucht, auch bekannt als Karambole oder Carambola genannt, stammt ursprünglich aus Indonesien und Malaysia.
 PPS    aus schöne DigitalbilderReisen, Länder, StädteKontinenteNordamerikaUSAMissouri

Missouri

Die ersten Bundesstaaten westlich des Mississippis erweiterten das Gebiet der USA.
 Video    aus schöne DigitalbilderNaturGewässer

Super Wasserfall

Diesen Wasserfall würde ich auch gerne mal in live sehen.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 26. November vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Stell dir vor herz-Bild: Zeit
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 Video  Putziger Hund

Kurz aber süß wie dir der Hund lieb zuwinkert.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 26. November vorgestellt habe.
 
 Musik
 PPS  Juke Box 16

 Video  Am 26. November wird Tina Turner 85 Jahre alt

Tina Turner, bürgerlich Anna Mae Bullock (geb. 26. November 1939 in Nutbush/Tennessee, gest. 24. Mai 2023 in Küsnacht, Schweiz), war eine Sängerin und Schauspielerin.

Das Video hat den Titel "What's Love Got To Do With It".
 Video  Am 26. November wird Matthias Reim 67 Jahre alt

Matthias Reim wurde am 26. November 1957 in Korbach/Nordhessen geboren und ist ein deutscher Pop-, Rock- und Schlagersänger.

Das Video hat den Titel "Verdammt Ich Lieb Dich".
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 26. November vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung