funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 05.12.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


DIGI-Mail vom Dienstag, den 05. Dezember 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der DIGI-Mail vom 17. November 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Kaffee.jpg auf www.funpot.net

Hoch die Hände Wochenende!
Nachdem heute Samstag ist und du sicherlich gar nichts anderes zu tun hast, könntest du doch mal ein Brot backen haha Jetzt denkst du dir sicher, was schwätzt der Fossy für einen Mist. Der sagt das deshalb, weil heute der Tag des hausgemachten Brots ist zwinker Also ran an den Teig! So ein frisches Brot ist doch was super Leckeres. Einfach Butter drauf und genießen. Leckääääääääää!!!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.
chinesische Weisheiten

Viele Grüße
Fossy, der jetzt gleich mal ein Butterbrot isst zwinker


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für DIGI gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


An-der-schönen-Mosel-1.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: An der schönen Mosel 1 (6.34 MB!)
So wunderschön ist es an der Mosel. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, weil wir liebe Freunde an der Mosel haben und es uns dort super gefällt.

Avocado-pflanzen:-Avocadobaum-selber-ziehen.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Avocado pflanzen: Avocadobaum selber ziehen (0 Bytes)
Avocadobäumchen heranziehen?
Probiert es mal. Man braucht nicht viel (kleines Gefäß, Zahnstocher, Wasser, später Blumen- oder Anzuchterde, schönes Blumentöpfchen mit Untersetzer) und viel Geduld.
Und nicht zu vergessen einen Avocadokern!
Zusätzlicher Tipp zum Video: nehmt drei Zahnstocher, dann hat der Kern einen besseren Halt und immer den Kern fast zur Hälfte im Wasser lassen. Also nachgießen nicht vergessen!
So etwas gibt es nirgends zu kaufen und ist ein wunderbares Mitbringsel/Geschenk! Wenn der Trieb gerade aus dem Kern kommt ist es am interessantesten.
Viel Spaß!

Windows-6---Das-Fenster-6.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Windows 6 - Das Fenster 6 (12.65 MB!!)
Kaum zu glauben wie viele unterschiedliche Arten von Fenstern es gibt. Diese schönen Bilder zeigen einige davon.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!