funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Digi-Mail vom Donnerstag, den 13. Juni 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 13. Juni 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Liebe funmail2u-Freunde!
Ein kurzer Hinweis (den ich alle paar Wochen schreibe), weil immer wieder Anfragen zu dem Thema kommen: wer Probleme hat, Dateien zu öffnen, der klickt mal auf die Dateibeschreibung vor der entsprechenden Datei. Es gibt zu jedem Dateityp eine Beschreibung, mit welchem Programm sie geöffnet wird. Und es ist wichtig, das richtige Programm zum Öffnen zu nehmen!
Das gilt vor allem für PPSX-Dateien! Da bekomme ich viele Anfragen, sie seien nicht zu öffnen. Wenn dem so wäre, würde ich solche Dateien nicht verteilen, nicht wahr?
Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für DIGI gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Brown-Babies---Braune-Babys.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Brown Babies - Braune Babys (12.66 MB!!)
Wenn diese Babys nicht total niedlich sind. Sehr süß!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Porto.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Porto (11.24 MB!!)
Porto ist eine schöne Barockstadt in Portugal mit wunderschönen Häusern und schmalen Gässchen. Die Bars sollen auch hervorragend sein. Wenn man die Bilder sieht, dann will man diese Stadt auf jeden Fall noch sehen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Romance-of-streets---Romantik-der-Straßen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Romance of streets - Romantik der Straßen (5.06 MB!)
Jede Straße auf diesen Bildern hat etwas Besonderes. Wunderschöne Aufnahmen!


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!