funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Montag, den 03. Dezember 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 03. Dezember 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Überflüssige-Pfunde.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Ich hoffe du hattest ein schönes erstes Advents-Wochenende. Unseres war ja wie schon erzählt nicht wie gewohnt. Aber manchmal kommt es einfach anders als man plant.

Wenn du Kinder hast, die dem Weihnachtsmann schreiben wollen oder sollen, dann habe ich hier einen Tipp für dich, damit du nicht suchen musst: auf Wikipedia stehen die offiziellen Adressen der Weihnachtspostämter in Deutschland und anderen Ländern. Da können die Kleinen hinschreiben, was auch rege genutzt wird. Es ist recht interessant zu lesen, was es nicht alles gibt...

Ich wünsche dir jetzt einen guten Start in die Woche und bringe hier gleich noch:

Heute: Amazon - Can You Feel It


Machs gut und bis morgen
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Ein ganzer Haufen witziger SzenenVideo - Ein ganzer Haufen witziger Szenen (3.28 Sterne)
Starke 10 Minuten lang siehst du hier die besten Videos der letzten Woche. Kaum zu glauben, dass es immer wieder neue lustige Szenen gibt.

Spiel - Muki & Duky Match DropSpiel - Muki & Duky Match Drop (2.50 Sterne)
Ein farbiges 3-gewinnt-Spiel, bei dem du immer eine Gruppe von mindestens drei nebeneinaner liegenden Steinen anklicken und sie vom Spielfeld entfernen musst. Am oberen Spielfeldrand wird dir gezeigt wie viele von welcher Farbe du entfernen musst, um ins nächste Level zu kommen.
Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst!
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Weihnachtsbaum-brennt.wmv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Weihnachtsbaum brennt (2.12 MB)
Alle Jahre wieder kaufen wir uns einen Weihnachtsbaum und schmücken ihn mit schönen Lichtlein. Es gibt nicht mehr allzu viele, aber es gibt sie noch: die Anhänger der echten Kerzen.
Damit die wissen, wie gefährlich das sein kann (falsch angebracht oder unbeobachtet lassen), habe ich hier ein Video, das man gesehen haben muss. Das bringe ich auch alle Jahre wieder! In 20 Sekunden ist die Hitze wahrscheinlich unerträglich, nach 45 Sekunden sieht man selbst am Boden vor lauter schwarzem Rauch nichts mehr!

Weihnachtsvorbereitung.jpg auf www.funpot.net

Lustige-Weihnachts-Hoppalas.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lustige Weihnachts-Hoppalas (33.92 MB)
Nicht nur unter dem Jahr, nein auch in der Weihnachtszeit, passieren lustige Pleiten und Pannen. Wie diese aussehen können, siehst du in diesem lustigen Video.

Strafzettel-Anno-1895......jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Uno Extreme!
Dieses Spiel macht richtig viel Spaß. Es ist eine etwas verschärfte Form des normalen Uno-Kartenspiels. Für einen lustigen Spiele-Abend genau das Richtige.

VollLeer.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: VollLeer (5.51 MB!)
Bilder und Buchstaben - soll heißen, dass jedes Bild mit einem kecken Text beschrieben ist zwinker
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Tag-1.jpg auf www.funpot.net

Weihnachtsbaum-in-China.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Weihnachtsbaum in China (0 Bytes)
Wenn dieser menschliche Weihnachtsbaum in einer Show in China nicht genial ist. Wow!

Frohe-Weihnachten.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Lustige Sex Geschenkgutscheine!
Was hat denn der Nikolaus da Unanständiges in seinem Sack? zwinker

Was sich eh nicht verhindern lässt, kann man auch sofort erledigen zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der kleine Fritz sagt zu seiner Mutter: "Ich habe soeben 7 Fliegen getötet. 3 Männchen und 4 Weibchen."
"Woher weißt Du denn, welche Männchen und Weibchen waren?"
"Nun, 3 hingen an der Bierflasche und 4 am Spiegel."

Fritzle spielt mit seiner neuen Eisenbahn. Jedes Mal, wenn der Zug anhält, hört die Mutter in der Küche wie er sagt: "Die kleinen Arschlöcher hinten aussteigen und die großen Arschlöcher vorne!"
Sie schaut sich das eine Weile an und sagt dann zu Fritzle: "Jetzt stellst du dich 30 Minuten in die Ecke denkst du mal darüber nach, was du da immer sagst."
Nach einer halben Stunde spielt Fritzle weiter. Der Zug hält an und Fritzle sagt: "die Kleinen hinten und die Großen vorne aussteigen. Und wegen dem Arschloch in der Küche haben wir jetzt eine halbe Stunde Verspätung!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "you are not total right in the head" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 337. Tag des Jahres:
Warum ist eine Rechnung gepfeffert und gesalzen?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 3. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!