funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Dienstag, den 04. Dezember 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 04. Dezember 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Plätzchen.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Tag!
Ich will mich zuerst mal bei all denen bedanken, die meinem Vater alles Gute gewünscht haben. Wirklich super nett und es geht ihm auch schon etwas besser. Der Rücken schmerzt zwar noch sehr, aber wir hoffen, dass sich das die nächsten Tag bessert.
Außerdem möchte ich mich auch bei denen bedanken, die mir schon jetzt ein finanzielles Dankeschön oder Weihnachtsgeschenk geschickt oder überwiesen und mir eine schöne Adventszeit gewünscht haben. Das ist super lieb und ich freue mich sehr darüber.

Jetzt habe ich für heute wieder genug geschwätzt und wir kommen jetzt zu:


Heute: Finde den echten Hund


Einen schönen Dienstag
wünscht dir dein täglicher Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Welpen und eine KatzeVideo - Welpen und eine Katze (3.35 Sterne)
Diese Welpen halten die Katze ganz offensichtlich für ihre Mami. Oder doch nur für einen netten Spielkameraden? Sehr nett dieses Video haha

Spiel - Find the CandySpiel - Find the Candy (2.64 Sterne)
Du musst die Süßigkeiten finden. Überlege gut wie und wo du klickst, damit du deine Süßigkeit auch bekommst und ins nächste Level starten kannst. Willst du ein Level nochmal neu starten, dann klicke unten links auf den blauen Pfeil und dann auf das oberste Symbol.
Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst!
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Zu-viele-Plätzchen.jpg auf www.funpot.net

Jingle-Bells.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Jingle Bells (1.17 MB)
Wenn dieser Typ nicht klasse Jingle Bells spielt. Richtig cool!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen lustigen Nikolaus-Slip für Mädels!
Der sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Im Gegensatz zu Weihnachtssocken zwinker

Vergebung.jpg auf www.funpot.net

Frauen-frieren-schneller.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Frauen frieren schneller (4.72 MB)
Was bringt der Winter so alles mit sich? Genau, die Frauen frieren und fiese Erkältungen greifen um sich. Also ab vor den warmen Kamin und einen auf gemütlich machen...

Licht.jpg auf www.funpot.net

frecher-Santa-Bär.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: frecher Santa-Bär (72.24 KB)
Was für ein frecher Santa-Bär zwinker

4.-Dezember:-mit-Barbarazweigen-Brauchtum-erhalten.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: 4. Dezember: mit Barbarazweigen Brauchtum erhalten (0 Bytes)
Nicht funny, aber informativ und interessant!
Barbarazweige sind Zweige von Obstbäumen, die nach einem alten Brauch am 4. Dezember, dem liturgischen Gedenktag der hl. Barbara in der römisch-katholischen und der griechisch-orthodoxen Kirche (Barbaratag), geschnitten und in einer Vase in der Wohnung aufgestellt werden. Je nach Gegend und Brauchtum werden Kirsch-, Apfel-, Birken-, Haselnuss-, Rosskastanien-, Pflaumen-, Holunder-, Rotdorn- oder Forsythienzweige verwendet. Sie sollen bis zum Heiligen Abend blühen und zum Weihnachtsfest die Wohnung schmücken.

Inserat.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Lustige Weihnachts-Badeenten!
Wenn die nicht drollig aussehen haha

Traurig, aber war zwinker Echt fies, dass alles, was super schmeckt, reines Hüftgold ist.
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Bei uns zu Hause ist jeder voll mies drauf", klagt Fritz bei seinem Freund.
"Der Einzige, der gut aufgelegt ist, ist der Telefonhörer!"

Fragt Fritz die Tante: "Kannst du tanzen?"
Die Tante: "Nein, warum?"
Fritz: "Weil Papa immer sagt, wenn du kommst: 'Da kommt die alte Schabracke angetanzt!'"

Während des Religionsunterrichtes:
Der Pfarrer fragt die Kinder, bei wem zu Hause vor dem Essen gebetet wird.
Meldet sich Fritzchen: "Wir müssen nicht beten, meine Mutter kann kochen!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wäre Mac Gyver auch so ein toller Kerl, wenn er Windows Gyver heißen würde?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 338. Tag des Jahres:
Warum bleibt die Kirche im Dorf?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 4. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!