funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 10.11.2021 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Mittwoch, den 17. April 2024
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 17. April 2024.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hallihallo.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Mittwoch!
Am Sonntag hat meine Nachbarin mal wieder ihre legendäre Lasagne für uns gemacht. Sehr lecker. Das hatte sie mir zum Geburtstag geschenkt und jetzt eingelöst. War ein toller Abend! Wir machen sowas im Freundeskreis mittlerweile sehr gerne, dass man sich gegenseitig gemeinsame Zeit schenkt.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Ein Idealist ist ein Mensch, der anderen Menschen dazu verhilft, zu Wohlstand zu gelangen.
Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - We're back with our friends at FailArmy for another iron pumping round of wins & fails!Video - We're back with our friends at FailArmy for another iron pumping round of wins & fails!
Ein weiterer Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben zwinker

Spiel - Space ConnectSpiel - Space Connect
Verbinde zwei der gleichen Elemente über einen Weg mit nicht mehr als zwei 90-Grad-Winkeln, um ins nächste Level zu kommen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

Video - Funny Dogs And Cats VideosVideo - Funny Dogs And Cats Videos
Tiere - Sie sind einfach immer für einen Lacher gut!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Bauleiter-ist-da.jpg auf www.funpot.net

Nr.-355-Knittelverse.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Nr. 355 Knittelverse (4.28 MB)
Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch immer wieder gerne zeige.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Kleider-Flicken zum Aufbügeln!
Wenn du mal wieder ein Loch im T-Shirt hast, kannst du das wohl recht schön damit verschließen.

Kennt-jeder.jpg auf www.funpot.net

Unfähige-Mannschaft.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Unfähige Mannschaft (2 MB)
Hier arbeiten nicht gerade die fähigsten Mitarbeiter haha

Da-würde-ich-auch-gerne-mitfliegen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Im-Kopfkino.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Akku Rasenmäher!
Denn kann ich empfehlen, da ich schon mal mit ihm gemäht habe und das Ergebnis sehr erfreulich war.

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Papa, das bringt nichts wenn du auf der Waage den Bauch einziehst."
"Ich kann sonst die Zahlen nicht sehen, du diabolische Kopie deiner Mutter!"

Dialog:
"Der Schwarzwald ist für mich das schönste Fleckchen auf Erden."
"Na dann halten sie sich wohl ständig dort auf..."
"Nö, ich nicht. Aber meine Frau."

Warum reiben sich am Morgen die Frauen ihre Augen?
Weil sie keinen Sack haben!

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Kennst du den Philosophen Kant oder wenigstens seine Frau, die Kantine?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 108. Tag des Jahres:
Wie funktionieren Thermoskannen?
Versuche zuerst mal, die Frage selbst zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein schweres Sudoku (Nr. 794) online spielenein schweres Sudoku (Nr. 794) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. April vorgestellt habe.