funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 09.03.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


HERZ-Mail vom Freitag, den 09. März 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der HERZ-Mail vom 14. Dezember 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Weihnachten-fällt-aus.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Freitag!
Nun steht schon das dritte Adventswochenende vor der Türe - wo ist nur die Zeit geblieben! Ich wollte eigentlich schon viel öfter mal einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt machen, aber ständig ist irgendwas anderes. Und das Wetter war ja auch nicht immer besonders einladend. Wirklich schade.
Übrigens ist heute der Affentag! Den habe ich jeden Tag, denn irgendwelche Affen gehen einem immer auf die Nerven zwinker

Jetzt aber schnell zum heutigen Adventstürchen:

Heute: Wie viel Weihnachten darf es sein?
EDEKA Weihnachtsfilm


Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen stressfreien Tag:
"Die Fähigkeit, das Wort "Nein" auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit."
Nicolas Chamfort, 06.04.1741 - 13.04.1794, französischer Schriftsteller in der Zeit der Aufklärung und der Französischen Revolution

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):

Video - In Erinnerung an Steffi Tücking | SWR3Video - In Erinnerung an Steffi Tücking | SWR3
Schade, dass immer die Guten so früh gehen müssen...
Am 1. Dezember 2018 ist SWR3-Moderatorin Stefanie Tücking völlig überraschend gestorben. Wir können es nicht fassen. Steffi, oder die Tück, wie Viele von uns sie genannt haben, wird nicht mehr auf ihre ganz eigene Art in die Redaktion kommen: Türe mit Schwung auf, entschlossener Schritt und da war die Tück. Sie war wirklich da. Ein direkter, ehrlicher Mensch. Wer mit Steffi zu tun hatte wusste, woran er war. Sie war die mit der klaren Meinung. Wer neu zu SWR3 kam, war beeindruckt von dieser geraden Frau.


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für HERZ gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Geld-haben-ist-schoen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Das-Alter.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Das Alter (568 KB)
Das Schöne am Älterwerden ist, dass man sich nicht mehr über alles so wahnsinnig aufregt wie früher. Man wird ruhiger. Auf die ganzen gesundheitlichen Einschränkungen mit zunehmendem Alter könnte man allerdings gut und gerne verzichten.

Freundschaft.jpg auf www.funpot.net

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!