funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Mittwoch, den 04. Oktober 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 04. Oktober 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Heyho ihr Lieben,
heute ist der "Internationaler Welttiertag": Der 4. Oktober ist der Tag der Heiligsprechung von Franz von Assisi, dem Begründer des Franziskaner-Ordens und Schutzpatron der Tiere. Dieses Datum wurde 1931 beim internationalen Tierschutzkongress von Florenz zum Welttiertag erklärt. Seither gilt der 4. Oktober als Gedenktag für Tierfreunde auf der ganzen Welt.

In Deutschland ist dieser Tag vor allem als Welttierschutztag bekannt. Wir sollten einfach mal wieder darüber nachdenken, was wir alle (und mich eingeschlossen) so gerne verdrängen: das Schicksal der Versuchstiere, die Massentierhaltung, Tiertransporte, Wildtierhandel usw.

Wir sind nicht immer fair zu Tieren, was ich sehr bedauerlich finde. Denn Tiere sind treue Seelen, von denen wir Menschen uns in vielerlei Hinsicht etwas abgucken können.

Die Mails sind heute sehr tierlastig, was den ein oder anderen mit Sicherheit wieder nerven und mir "freundliche" Mails bescheren wird. Aber das ist mir egal zwinker Wird ja keiner gezwungen, meine Mails heute anzuschauen. Und morgen kommen dann ja auch wieder andere Dateien.

Viele Grüße - Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Andreas-Gabalier----So-liab-hab-i-di-(Live).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Andreas Gabalier -- So liab hab i di (Live) (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?169805

Tom-Petty---Learning-To-Fly.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Tom Petty - Learning To Fly (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?171623
Zum Tod von Tom Petty am 02. Oktober 2017...
Bürgerlich: Thomas Earl „Tom“ Petty (geb. 20.10.1950 in Gainesville, Florida; gest. 02.10.2017 in Santa Monica, Kalifornien) war ein war ein US-amerikanischer Musiker, der zunächst mit seiner Band Tom Petty & the Heartbreakers und später auch als Solokünstler tätig war.
Petty beendete 1968 die High School und ging ein Jahr lang auf das College. Seine erste Band The Sundowners benannte sich kurz darauf in Epics um. Die Band wurde schnell lokal bekannt. 1970 wurde die Band in Mudcrutch umbenannt. Bei Auftritten teilten sie sich häufig die Bühne mit einer anderen aufstrebenden Gruppe: Lynyrd Skynyrd. Mudcrutch hatten ihre eigene Musik und kombinierten den Einfluss britischer Bands mit dem kalifornischen Stil der Byrds, Buffalo Springfield und The Flying Burrito Brothers. 1974 bekamen sie einen ersten Plattenvertrag.
Die eigentliche Karriere begann 1976 mit Tom Petty & the Heartbreakers und dem gleichnamigen Debüt-Album der Band. 1987 ging Petty mit Bob Dylan auf Welttournee.
Tom Petty lebte zuletzt in Malibu. Am 02. Oktober 2017 wurde er nach einem Herzstillstand in das UCLA Medical Center in Santa Monica eingeliefert, wo er um 20:40 Ortszeit starb.

Jukebox---R.I.P.-tom-petty-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - R.I.P. tom petty 001 (10.51 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?171570
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 4. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!