funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 08.10.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Sonntag, den 08. Oktober 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 12. Dezember 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Was-bekommst-du-zu-Weihnachten.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Dienstag!
Heute ist der Tag des Weihnachtssterns. Diese beliebte Zimmerpflanze kann man derzeit wieder in jedem Blumenladen erstehen. Auf den ersten Blick könnte man meinen, die tollen bunten Blätter seien die Blüte. Aber nein, es sind tatsächlich nur Hochblätter und keine Blütenblätter. Wir haben dieses Jahr keinen Weihnachtsstern gekauft. Die Pflanze gefällt uns zwar, aber irgendwie hat man sich ein wenig satt gesehen. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

So, jetzt aber schnell zu:


Heute: Moz das Monster


Viel Freude mit dem Video und einen tollen Tag
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Max-Raabe---Mein-kleiner-gruener-Kaktus.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Max Raabe - Mein kleiner gruener Kaktus (0 Bytes)
Max Raabe feiert am 12.12.2017 seinen 55. Geburtstag. Bürgerlich: Matthias Otto (geb. 12. Dezember 1962 in Lünen) ist ein deutscher Sänger im Stimmfach Bariton und Mitbegründer sowie Leiter des Palast Orchesters in Berlin. Erste Gesangserfahrungen sammelte Max Raabe in einem Kirchenkinderchor in seiner Heimatstadt Lünen und in der Kantorei seiner Schule. 1986 gründete er mit Freunden das Palast Orchester, das Chansons und Lieder im Stil der 1920er und 1930er Jahre aufführte. 1992 machte er mit der Soloeinlage von Unter den Pinien von Argentinien vor geschlossenem Vorhang in Peter Zadeks Inszenierung Der blaue Engel im Theater des Westens auf sich aufmerksam. Einem größeren Publikum wurde er 1994 durch den Auftritt in der Filmkomödie Der bewegte Mann gemeinsam mit dem Palast Orchester bekannt. Zwei Jahre später folgte sein erstes Engagement als Filmdarsteller in der Rolle des Attila im Fernsehfilm Charley s Tante. 2011 war er in der Sesamstraße bei Ernie & Bert Songs zu sehen. Am 11. Januar 2013 erschien sein Album Für Frauen ist das kein Problem, welches wieder in Zusammenarbeit mit Annette Humpe produziert wurde.

Dein-Kind.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Dein Kind (3.92 MB)
Gut gemachte herzige Präsentation von einem unbekannten Urheber, die hier mit kleinen Änderungen zu sehen ist.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 12. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!