funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Donnerstag, den 12. Oktober 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 12. Oktober 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Hallihalloleeee,
ich schreibe ja sehr gerne jedes Jahr etwas über die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Ein Leser meiner Mails hat mir einen interessanten Link zu diesem Thema geschickt, den ich sehr schön finde und euch deshalb zeige.
Unter dem Motto "Delitzscher Frauen packen Päckchen für bedürftige Kinder" wurde sogar eine tolle Packparty organisiert, um für bedürftige Kinder zu basteln und Geschenke zu verpacken. Das ist doch mal eine Aktion, die man sehr gerne erwähnt. Finde ich ganz klasse, wenn sich Menschen für andere derartig intensiv engagieren. Sehr löblich!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Ein leerer Sack steht nicht aufrecht.
Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ave-Maria---Luciano-Pavarotti.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ave Maria - Luciano Pavarotti (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?173203
Luciano Pavarotti würde am 12.10.2017 seinen 82. Geburtstag feiern.
Er wurde am 12. Oktober 1935 in Modena geboren und starb am 06.09.2007 ebenda.
Er gilt über die Grenzen der Oper und Klassik hinaus als einer der bedeutendsten Tenöre aller Zeiten. Als Mitglied der Drei Tenöre und als Duettpartner vieler Pop-Künstler wurde Pavarotti zum Superstar. Seinen Ruhm nutzte er auch für Benefizkonzerte.
Luciano Pavarotti war der Sohn des Bäckers Fernando Pavarotti und dessen Frau Adele Venturi, die in einer Tabakfabrik arbeitete. Er wuchs in sehr beengten Verhältnissen mit seinen Eltern und seiner Schwester in einer 2-Zimmer-Wohnung auf.
Außer in seiner Bäckerei war sein Vater auch als Tenor im Chor der Stadt Modena tätig, schlug aber wegen zu hoher Nervosität den Sängerberuf aus. Im Chor machte auch sein Sohn Luciano seine ersten Gesangserfahrungen. 1956 beschloss Luciano Pavarotti, den Gesang zum Beruf zu machen.
Pavarotti debütierte 1961 am Opernhaus von Reggio nell Emilia als Rodolfo in Puccinis "La Bohème", seiner späteren Paraderolle, und gewann einen internationalen Gesangswettbewerb.
Seinen Agenten Breslin gelang es, durch einen gemeinsamen Auftritt von Pavarotti mit den beiden Tenören Plácido Domingo und Josè Carreras in einer weltweit übertragenen Sportveranstaltung aus dem Opernstar Pavarotti einen Pop- und Superstar zu machen. Das Konzert der drei Tenöre in den
römischen Caracalla-Thermen bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 am 7. Juli 1990 erreichte etwa eine Milliarde Fernsehzuschauer in aller Welt.
Am 6. September 2007 um 5:00 Uhr morgens (MEZ) starb er im Alter von 71 Jahren an Nierenversagen.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 12. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!