funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Freitag, den 13. Oktober 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 13. Oktober 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freitag-der-13.-2017.jpg auf www.funpot.net

Heute ist Freitag, der 13.
Aber keine Angst, an dem Tag passiert nichts Schlimmeres als an anderen Tagen.
Das kannst du hier nachlesen.

Bei eromail2u passiert sogar etwas Positives. Und zwar hatte ich ja angekündigt, dass ich all denjenigen, die während des Plattencrashs auf meinem Server keine Ero-Mails erhalten, aber trotzdem Clubtage abgezogen bekommen haben, wieder Clubtage gutschreiben werde. Und das habe ich nun getan. Jedem, der davon betroffen war, habe ich 5 Clubtage gut geschrieben. Das ist doch durchaus was Positives oder?

13te.jpg von Renilinz

In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Freitag und sende viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Die-Amigos-Zauberland---Box-1.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Die Amigos Zauberland - Box 1 (12.83 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?170992
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Yves-Montand---Les-Feuilles-Mortes.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Yves Montand - Les Feuilles Mortes (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?173504
Yves Montand würde am 13.10.2017 seinen 96. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Ivo Livi (geb. 13. Oktober 1921 in Monsummano Terme, Toskana, Italien; gest. 09. November 1991 in Senlis, Dèpartement Oise, Frankreich), war ein französischer Chansonnier und Schauspieler italienischer Herkunft.
Yves Montand wurde als Sohn des selbständigen Besenbinders und radikalen Kommunisten Giovanni Livi in der Toskana geboren.
1938 trat er im Alter von siebzehn Jahren erstmals als Sänger in Clubs auf. Seit dieser Zeit nannte er sich Yves Montand. Er wurde eine bekannte Chansongröße in Südfrankreich.
Zwischenzeitlich entdeckte ihn dith Piaf, die - ebenfalls italienischer Abstammung - den flotten jungen Mann zu ihrem Liebhaber machte und in ihren Shows auftreten ließ. Sein erster Film kam 1946 in die Kinos. 1949 traf er die Schauspielerin Simone Signoret, die sich seinetwegen von Yves Allègret scheiden ließ und ihn zwei Jahre später heiratete. Nach außen führten beide eine Musterehe. Mit dem preisgekrönten Film Lohn der Angst von 1953 wurde Yves Montand weltberühmt.
Montand starb 1991 kurz nach Beendigung der Dreharbeiten zu seinem letzten Film an einem Herzinfarkt. In einem Interview sagte Jean-Jacques Beineix: "Er starb am Filmset. Am letzten Drehtag, nach der allerletzten Szene. Es war die letzte Nacht, und wir mussten einige Szenen nachdrehen. Er beendete, was er zu tun hatte, und dann ist er einfach gestorben. Und der Film erzählt genau die Geschichte eines alten Mannes, der an einem Herzanfall stirbt, was dann in Wirklichkeit auch geschehen ist."

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!