funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Sonntag, den 12. November 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 12. November 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Omas.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Heute ist der Ehrentag für Oma und Opa! Und wer Oma und Opa hat/hatte weiß, wie toll das ist sie zu haben. Und wie man sie gerne um den Finger gewickelt hat. Das erinnert mich immer an diesen netten Spruch:

Werkseinstellung.png von Nogula

Mein Frauchen und ich haben Oma und Opa leider nicht mehr, aber wir denken gerne an sie und freuen uns für alle Kinder, die heute von Opa und Oma verwöhnt werden zwinker Wie z.B. der Neffe meines Frauchen, der heute Geburtstag hat. Und alle, die Oma und/oder Opa noch haben, sollten sich überlegen, wann sie sie zum letzten Mal besucht haben. Und wenn das schon länger her ist, wäre heute mal wieder ein toller Anlass dafür zwinker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Tony-Orlando---Musikvideo.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Tony Orlando - Musikvideo (14.43 MB)

Neil-Young---Heart-of-Gold-(Live-at-Farm-Aid-1985).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Neil Young - Heart of Gold (Live at Farm Aid 1985) (0 Bytes)
Neil Young feiert am 12.11.2017 seinen 72. Geburtstag. Bürgerlich: Neil Percival Young (geb. 12. November 1945 in Toronto, Ontario) ist ein kanadischer Musiker und Singer-Songwriter. Seine Karriere begann 1966 mit der Band Buffalo Springfield, und seine Musik umfasst zahlreiche Genres wie beispielsweise Rock-, Country- und Folkmusik. Er gilt als Godfather of Grunge und tritt mit der Band Crazy Horse, aber auch als Solokünstler und mit vielen anderen Künstlern auf, insbesondere mit Crosby, Stills, Nash and Young. Zu seinen populärsten Titeln gehören The Needle and the Damage Done, Heart of Gold, Cinnamon Girl, Sugar Mountain, Like a Hurricane, Rockin in the Free World, Hey Hey, My My und Down by the River. Neil verbrachte seine ersten Jahre in Omemee, einer ländlichen Gemeinde in Kawartha Lakes in der Provinz Ontario. 1951 gab es eine Polioepidemie, und Neil Young erkrankte als Fünfjähriger an Kinderlähmung. Seine linke Körperhälfte wurde bleibend geschädigt, was ihm bis heute einen leicht hinkenden Gang beschert. Anfang der 1960er Jahre spielte Neil Young in verschiedenen lokalen Bands. Seine Europatournee im Juli 2014 mit Crazy Horse wurde von begeisterten Kritiken begleitet.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 12. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!