funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 01.12.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Freitag, den 01. Dezember 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 24. Oktober 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen!
Krass, jetzt sind es noch genau zwei Monate bis Weihnachten. Was mich dazu bewegt, nochmal auf die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" hinzuweisen.
Und zwar mit Hilfe dieser wunderschönen Präsentation. Schau sie dir an, denn sie ist wirklich super gelungen und zeigt sehr schön, wie man Kindern, die gar nichts haben, mit dieser Aktion eine Freude bereiten kann. Klasse!

Es grüßt dich dein täglicher Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Agree-Again.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Agree Again (13.74 MB)

Barry-Ryan---Eloise.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Barry Ryan - Eloise (0 Bytes)
Barry Ryan feiert am 24.10.2018 seinen 70.Geburtstag.
Bürgerlich: Barry Sapherson (geb. 24. Oktober 1948 in Leeds, Yorkshire, England) ist ein britischer Popmusik-Sänger, der ab Mitte der 1960er Jahre gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Paul Ryan, ab 1968 als Solointerpret bis Anfang der 1970er Jahre weltweit Hitparaden-Erfolge feiern konnte. Sein größter Hit ist das von Paul Ryan geschriebene Eloise.
Die eineiigen Zwillinge waren Kinder der in den 1950er Jahren recht erfolgreichen Sängerin Marion Ryan und ihres ersten Ehemannes Lloyd Sapherson. Mit 15 Jahren traten sie selbst ins Showgeschäft ein; sie übernahmen von da ab den Mädchen- und Künstlernamen ihrer Mutter - zunächst als The Ryan Twins .
Im Jahr 1969 erhielt Ryan den Bronzenen und 1970 den Silbernen Bravo Otto der Jugendzeitschrift Bravo. Bei Fotoaufnahmen für die Bravo gab es im Jahr 1969 einen Unfall, bei dem Ryan angeblich schwere Verbrennungen erlitt; es wurde vermutet, dass der Unfall zu Publicity-Zwecken stark dramatisiert wurde.
Nachdem Barry 1978 geheiratet hatte, zog er sich ins Privatleben zurück.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 24. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!