funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Samstag, den 02. Dezember 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 02. Dezember 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Lars-Krismes.jpg auf www.funpot.net

Heyho am ersten Advents-Wochenende!
Nachdem mir dieser Gedanke super gut gefällt, dass Kinder dem Weihnachtsmann schreiben, bringe ich diesen Tipp auch dieses Jahr wieder.
Auf Wikipedia stehen die offiziellen Adressen der Weihnachtspostämter in Deutschland und anderen Ländern. Da können die Kleinen hinschreiben, was anscheinend auch rege genutzt wird. Es ist echt interessant zu lesen, was es nicht so alles gibt. Selbst Kinderbriefe an Weihnachtsmann, Nikolaus oder Christkind, die ohne eine genaue Adressangabe im Briefkasten landen, kommen an. Die Deutsche Post AG leitet sie an eines der Weihnachtspostämter weiter. Ich finde das eine ganz tolle Sache. Und für Kinder ist der Glaube an den Weihnachtsmann doch etwas Wunderschönes.

Und wir machen jetzt gleich mal weiter und schauen uns das hier an:

Heute: BMW und der Weihnachtsmann


Viel Spaß damit und einen tollen Samstag.

Viele Grüße und bis morgen
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Britney-Spears---Oops!...I-Did-It-Again.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Britney Spears - Oops!...I Did It Again (0 Bytes)
Britney Spears feiert am 02.12.2017 ihren 36. Geburtstag. Bürgerlich: Britney Jean Spears (geb. 02. Dezember 1981 in McComb, Mississippi) ist eine US-amerikanische Popsängerin. Insbesondere ihre ersten beiden Alben ...Baby One More Time (1999) und Oops!... I Did It Again (2000) waren große internationale Erfolge. Nach der Veröffentlichung ihres achten Albums begann Spears 2013 ihre Dauershow Britney: Piece of Me in Las Vegas. Sie erhielt im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Preise, darunter ein Grammy, ein Echo, acht Billboard Music Awards, sechs MTV Video Music Awards, acht MTV Europe Music Awards, drei World Music Awards und einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. 2012 betrug ihr Jahreseinkommen 58 Millionen US-Dollar, womit sie die bestbezahlte Frau im Musikgeschäft war.

THE-PARTRIDGE-FAMILY---I'LL-MEET-YOU-HALFWAY.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: THE PARTRIDGE FAMILY - I'LL MEET YOU HALFWAY (0 Bytes)
Zum Tod von David Cassidy am 21. November 2017...
Bürgerlich: David Bruce Cassidy (geb. 12. April 1950 in New York; gest. 21. November 2017 in Fort Lauderdale, Florida) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Zu Beginn der 1970er Jahre wurde er durch die Fernsehserie "Die Partridge Familie" ein internationaler Star. Cassidy war zu dieser Zeit kommerziell erfolgreicher als Elvis Presley, Paul McCartney oder Elton John.
Erste musikalische Erfahrungen sammelte er im Kirchenchor in West Orange, New Jersey.
1970 engagierte die Hollywood-Filmproduktion Screen Gems Cassidy für die Fernsehserie Die Partridge Familie. Dort spielte er die Rolle des Keith Partridge, den ältesten Sohn einer aus einer Mutter und fünf Kindern bestehenden Popband, die mit einem umgebauten Schulbus durch Amerika tourt. Die Lieder der Serie, von denen jeweils zwei pro Folge vorgestellt wurden, wurden als Singles und Plattenalben verkauft. Innerhalb weniger Monate katapultierte die Fernsehrolle Cassidy an die Spitze der US-Charts.
Doesn t Somebody Want to Be Wanted und I ll Meet You Halfway wurden Top-Ten-Hits. I Woke Up in Love This Morning und It s One of Those Nights stiegen unter die ersten 20 auf.
In Deutschland wurde Cassidy unmittelbar nach dem Start der Partridge Family im ARD-Vorabendprogramm 1972 zum begehrtesten Teen-Idol.
Nachdem die Einschaltquoten der Fernsehserie The Partridge Family 1973 gesunken waren, wurde die Produktion im August 1974 eingestellt.
Seinen Fans war bei einem Konzert im Februar 2017 aufgefallen, dass er auf der Bühne mehrmals Gleichgewichtsstörungen und bei einigen seiner Songs Textaussetzer hatte, trat Cassidy mit dem Bekenntnis, an Demenz zu leiden, an die Öffentlichkeit.
Am 21. November 2017 verstarb Cassidy mit 67 Jahren an Organversagen.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 2. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!