funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Sonntag, den 03. Dezember 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 03. Dezember 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
1.-Advent.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Gefühlt sind wir gerade noch im Biergarten gesessen und jetzt genießen wir schon leckere Plätzchen bei Kerzenschein am 1. Advent.
Ich hatte ja vor ein paar Tagen meine Spendenseite erwähnt und kann euch heute freudig berichten, dass ich mal wieder 500 Euro gespendet habe. Das ist genial und ich danke euch allen ganz herzlich für die Unterstützung.
Dieses mal habe ich in Erinnerung an einen herzensguten Menschen, unsere Birgit, die uns leider vor zwei Jahren nach super schwierigen und quälenden Monaten für immer verlassen hat, an die Deutsche Krebshilfe gespendet. Wir vermissen sie immer noch sehr, denn sie war war fast von Anfang an bei funmail2u mit dabei und hat mich immer super unterstützt. Seit sie nicht mehr da ist, hat sich meine Arbeit mit meinen Mails und funpot logischerweise um einiges vermehrt. Deshalb freue ich mich natürlich immer riesig, wenn mir jemand ein Dankeschön zukommen lässt. Allerdings freue ich mich noch mehr, wenn ich mich dafür auch bei demjenigen bedanken kann. Also bitte schreibt mir eure Mailadresse oder Clubnummer dazu, denn sonst ist es mir leider nicht möglich, euch Danke zu sagen. Außer dann hier auf diesem Wege.

Ich wünsche euch jetzt einen geruhsamen 1. Advent und bringe hier gleich noch:


Heute: Schönen Advent


Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---G.-G.-Anderson-Weihnacht-Box-2.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - G. G. Anderson Weihnacht Box 2 (8.92 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Ozzy-Osbourne---
Online-Video-Datei: Ozzy Osbourne - "Mama, I'm Coming Home" (0 Bytes)
Ozzy Osbourne feiert am 03.12.2017 seinen 69. Geburtstag.
Bürgerlich: John Michael "Ozzy" Osbourne (geb. 03. Dezember 1948 in Birmingham-Aston) ist ein britischer Rockmusiker. John Michael Osbourne wurde als viertes von insgesamt sechs Kindern des Ehepaars Jack und Lillian Osbourne im englischen Aston, Birmingham, geboren. Er hatte in der Schule Probleme, weil er an einer Lese- und Rechtschreibschwäche leidet.
Bekannt wurde Ozzy Osbourne als Lead-Sänger der den Heavy Metal prägenden Hard-Rock-Band Black Sabbath. Osbourne blieb bis 1979 Mitglied von Black Sabbath. Seitdem ist er als Solokünstler und seit spätestens 2012 wieder endgültig Lead-Sänger der Band Black Sabbath.
Als Solokünstler erreichte er ab 1980 bis Mitte der 1990er mehrere Platinauszeichnungen. Er trägt die Beinamen Godfather of Metal (Pate des Metal) und Prince of Darkness (Fürst der Finsternis). Dieser Erfolg ist auch seiner Frau und Managerin Sharon Osbourne zu verdanken; mit ihrer Hilfe gründete er 1996 auch das Ozzfest.
Nachdem er zuvor 19 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen war, bestand Osbourne 2010 im Alter von 61 Jahren beim 20. Versuch die Führerscheinprüfung.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 3. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!