funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Mittwoch, den 06. Dezember 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 06. Dezember 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Nikolaus.jpg auf www.funpot.net

Hohoho!
Heute ist Nikolaus. Für jedes Kind ein absolutes Highlight. Und ich muss heute auch wieder ran haha Der Fossy eignet sich einfach hervorragend als Nikolaus zwinker. Allerdings kratzt und kitzelt dieser Bart sowas von ekelhaft, dass ich echt an mich halten muss, das Ding nicht runter zu reißen haha Aber solange sich die Kinder noch so über den Nikolaus freuen, mache ich das einfach gerne.


Heute: Der Nikolaus steckt fest


In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Nikolaus!

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):

Shakira - Santa BabyShakira - Santa Baby

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Pascha-wünscht-euch-einen-schönen-Niklaustag.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Pascha wünscht euch einen schönen Niklaustag (0 Bytes)

Westernhagen---Freiheit-Livekonzert-1989.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Westernhagen - Freiheit Livekonzert 1989 (0 Bytes)
Marius Müller-Westernhagen feiert am 06.12.2017 seinen 69. Geburtstag. Er wurde am 06. Dezember 1948 in Düsseldorf geboren und ist ein deutscher Rock-Musiker und Schauspieler. Mit rund 11,2 Millionen verkauften Tonträgern gilt er als einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Sein Vater war der Schauspieler Hans Müller-Westernhagen. Marius Müller-Westernhagen wuchs zusammen mit seiner zwei Jahre älteren Schwester Christiane im linksrheinischen Stadtteil Heerdt auf. Sein Vater Hans war Mitglied des Ensembles des Düsseldorfer Schauspielhauses zur Zeit des Intendanten Gustaf Gründgens; er starb am 18. Dezember 1963 im Alter von 44 Jahren. Seine Mutter war die Angestellte Liselotte Müller-Westernhagen, die im Jahre 1999 starb. Das schwierige Verhältnis von Mutter und Sohn sowie der frühe Verlust des Vaters waren immer wieder Gegenstände seiner Liedtexte (wie in Was Du ... aus dem Album In den Wahnsinn). Erst in den 1990er Jahren kam es zur Versöhnung. Liselotte Müller-Westernhagen ist auch im Film Keine Zeit zu sehen. 1988 heiratete Marius Müller-Westernhagen das Fotomodell Romney Williams aus New York, die aus erster Ehe den Sohn Giulio hat. Das Paar trennte sich im Jahre 2013. Auf seiner Tour 2016 wird Westernhagen von der südafrikanischen Sängerin und neuen Freundin Lindiwe Suttle begleitet, die auf der im Oktober 2016 erschienenen Platte Westernhagen MTV Unplugged beim Song Luft um zu atmen zu hören ist. Das Paar heiratete im Juli 2017 standesamtlich in Berlin.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 6. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!