funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Sonntag, den 07. Januar 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 07. Januar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Heute ist nicht nur Sonntag, sondern der Tag des alten Gesteins, welcher Steine und Fossilien ehrt. Ich würde sagen, dass ist doch durchaus erwähnenswert zwinker Also hopp, gleich mal eine Runde spazieren gehen und eine Steine-Sammlung anlegen, falls das deine Kinder nicht eh schon getan haben. Viel Spaß dabei!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Jeder beurteilt dasjenige richtig, was er kennt, und ist darin ein guter Richter.
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


DJ-Ötzi---Für-immer-jung-(Offizielles-Video).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: DJ Ötzi - Für immer jung (Offizielles Video) (0 Bytes)
DJ Ötzi feiert am 07.01.2018 seinen 47. Geburtstag. Bürgerlich: Gerhard Friedle (geb. 07.1971 in St. Johann in Tirol) auch Gerry Friedle genannt), alias Anton featuring DJ Ötzi oder DJ Ötzi Junior, ist ein ist ein österreichischer Entertainer, Pop- und Schlagersänger und Volksmusiker, der auch im Dancefloorbereich tätig ist. Mit über 16 Millionen verkauften CDs gilt er als einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum. Gerhard Friedle wurde von seiner 17-jährigen Mutter direkt nach der Geburt zu Pflegeeltern gegeben. Die Mutter lernte er nie kennen. Als sein Vater, der österreichische DJ Anton Friedle, nach zwei Jahren erfuhr, dass er einen Sohn hat, holte er ihn zu sich, wo er bei den Großeltern aufwuchs. Mit 16 Jahren riss Friedle von zu Hause aus und war einige Monate obdachlos. In Seefeld in Tirol machte er eine Ausbildung zum Koch. Im Jahr 2001 heiratete er in seinem Geburtsort die Musikmanagerin Sonja Kien. Am 17. September 2002 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren. Friedle lebt mit Frau und Tochter in Salzburg.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!