funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Dienstag, den 06. Februar 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 06. Februar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Aufwachen.png auf www.funpot.net

Hallihallo und guten Morgen!
Nachdem ich nach wie vor immer wieder gefragt werde, hier
hallo
mein Hinweis für alle funmail2u-Leser!

Ich sende jeden Tag nicht nur diese Mail, die du jetzt gerade liest, sondern verteile auch noch andere Mails. Das wissen viele nicht, weil sie es auf meiner Homepage übersehen haben. Deshalb hier kurz eine kleine Auflistung, was ich so alles versende:

Im Fun-Verteiler gibt es witzige Videos, Bilder, PPS-Dateien etc. zur Aufheiterung.
Im Digital-Verteiler kommen super schöne Bilder von Landschaften, Kunstwerken, Macrobildern, etc..
Im Herz-Verteiler gibt es alles, was mit Liebe, Lebensweisheiten und Gefühlen zu tun hat.
Im Musik-Verteiler gibt es Links zu allen möglichen Musikdateien.
Im Erotik-Verteiler sind schöne Girls und heiße Nummern.
Im Boy-Verteiler können Frauen schöne Männer gucken.

Dies nur zur Information, weil ich immer wieder ein erstauntes "ach, das verteilst du auch" höre und eigentlich traurig bin, dass es so viele Leute nicht wissen.

Viele Grüße und einen schönen Dienstag
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Falco---Der-Kommissar-(U.S.-Official-Video).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Falco - Der Kommissar (U.S. Official Video) (0 Bytes)
Falco hat am 06.02.2018 seinen 20. Todestag.
Bürgerlich: Johann "Hans" Hölzel (geb. 19. Februar 1957 in Wien, gest. 06. Februar 1998 nahe Pueto Plata, Dominikanische Republik) war ein österreichischer Musiker.
Sein Titel "Rock Me Amadeus" erreichte als bis heute einziges deutschsprachiges Lied die Spitze der US-Billboard-Charts.
Johann Hölzel kam 1957 als einziger Überlebender von Drillingen zur Welt. Schon früh zeigte sich ein ausgeprägtes musikalisches Talent. So lernte er schnell Schlager auswendig, die im Radio gespielt wurden. Zu seinem vierten Geburtstag bekam er einen Stutzflügel geschenkt, ein Jahr später einen Plattenspieler, auf dem er bevorzugt Elvis Presley, Cliff Richard und die Beatles hörte. Im Alter von fünf Jahren wurde ihm bei einem Vorspieltermin an der Wiener Musikakademie ein absolutes Gehör bescheinigt.
Johann Hölzel zog für einige Monate nach West-Berlin, wo er als Jazz-Bassist durch verschiedene Clubs tingelte und mit der Musikszene in Berührung kam. In einem österreichischen Hotel sah er am 1. Januar 1978 das "Neujahrsspringen" der Vierschanzenzournee, bei dem ihn der "Falke" genannte DDR-Skispinger Falko Weißpflog beeindruckte; Hölzel beschloss, sich nach dem Sportler zu benennen.
Am 6. Februar 1998 starb Falco bei einem Autounfall auf der Straße zwischen den Städten Villa Montellano und Puerto Plata in der Dominikanischen Republik Bei der Ausfahrt vom Parkplatz der "Turist Disco" rammte ein Bus seinen Geländewagen - Falco war sofort tot. Bei der Obduktion wurden bei ihm ein Blutalkoholwert von 1,5 und große Mengen an Kokain sowie Tetrahydrocannabinol (THC) nachgewiesen.

Jukebox---Smokie-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Smokie 001 (8.43 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 6. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!