funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Mittwoch, den 07. Februar 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 07. Februar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Huhu.png auf www.funpot.net

Heyho am Mittwoch!
Gestern wollte ich gerne wissen, wie das Wetter so in den nächsten Tagen wird und habe versucht, mich bei www.wetter.de einzuwählen. Leider war ich etwas in Eile und habe www.weter.de getippt. Die haben echt Humor, die Jungs!
Klick mal drauf haha

Viele Grüße
Fossy

P.S.: Weil ich aber ein IT-Fuzzi bin, habe ich dann noch die Domain gecheckt: nix mit Legasthenikern. Die Domain gehört auch der "wetter.com". Aber die Idee ist trotzdem gut auch wenn sie wohl eher vermeiden wollten, dass sich die Domain ein XXX-Anbieter abgreift und damit Kohle macht...


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Gebrüder-Blattschuss---Kreuzberger-Nächte-1978.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Gebrüder Blattschuss - Kreuzberger Nächte 1978 (0 Bytes)
Vor 40 Jahren brachte die Gruppe "Gebrüder Blattschuss" mit der 1978 erschienenen LP Bla-Bla-Blattschuss, die ausschließlich aus Eigenkompositionen bestand, das Lied "Kreuzberger Nächte" heraus. Es war mehrere Wochen in den Charts und führte zu deutschlandweiter Bekanntheit. Die Gruppe hatte zahlreiche Auftritte in Rundfunk und Fernsehen, wie in der ZDF-Hitparade.

Jukebox---Roccos-Musikwelt-.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Roccos Musikwelt (8.47 MB!)

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!