funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Dienstag, den 13. Februar 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 13. Februar 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Helau am Faschings-Dienstag!
Soo, heute geht es beim Fasching nochmal richtig ab und ab morgen sind dann erst mal Ruhe und Romantik angesagt zwinker Denn was ist morgen?
Genau - Aschermittwoch und Valentinstag!
Was ich auf jeden Fall auch erwähnen möchte ist der heutige Tag der Internet-Freunde. Denn auch wenn es manche Menschen nicht für möglich halten, ich habe über meine Verteiler-Mails und Internet-Aktivitäten schon super liebe Leute kennen und schätzen gelernt. Bei diesen lieben Leuten möchte ich mich heute mal bedanken. Danke, dass wir uns über das Medium Internet kennengelernt haben und heute in regelmäßigem Kontakt stehen. Das ist spitze und bedeutet mir sehr viel!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Eine schöne Handlung aus vollem Herzen loben heisst in gewissem Sinne an ihr teilhaben.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Robbie-Williams---Love-My-Life---Official-Video.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Robbie Williams - Love My Life - Official Video (0 Bytes)
Robbie Williams feiert am 13.02.2018 seinen 44. Geburtstag.
Bürgerlich: Robert Peter Williams (geb. 13. Februar 1974 in Stoke-on-Trent, Staffordshire, England) ist ein britischer Musiker und Entertainer.
Als seine Mutter 1989 eine Anzeige entdeckte, in der Jungen für eine Boygroup gesucht wurden, meldete sie den 15-Jährigen zum Auswahlverfahren an, bei dem die späteren Mitglieder von "Take That" ermittelt wurden. Zunächst nur als Ersatz unter Vertrag genommen, wurde Williams schon bald festes Mitglied von Take That.
An Williams' 22. Geburtstag am 13. Februar 1996 löste sich die Gruppe auf und im Juli 2010 erfolgte nach 15 Jahren eine Wiedervereinigung von Robbie Williams und Take That.
Auch kann er auf eine bemerkenswerte Solo-Karriere mit vielen Hits und Alben seit 1996 blicken.
Er hat eine Tochter und einen Sohn und besitzt seit einigen Jahren einen Wohnsitz in Kalifornien.

Jukebox---Suzie-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Suzie 001 (6.07 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!