funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 14.02.2018 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Mittwoch, den 24. April 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 24. April 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen in der Wochenmitte!
Heute ist der Tag gegen Lärm! Lärm gibt es leider viel zu viel. Deshalb genieße ich es richtig, wenn man in der Natur spazieren geht und überhaupt kein Geräusch hört. Vor allem keinen Auto-Lärm. Ich habe ganz früher mal in einer Wohnung gelebt, die an einer befahrenen Hauptstraße lag. Sowas brauche ich wirklich nie wieder. Seitdem bin ich, was Autolärm angeht, schon etwas empfindlicher geworden. Wenn man diesen Krach die ganze Zeit vor der Türe hat, weiß man Ruhe erst mal so richtig zu schätzen.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen ruhigen Tag:
Die eine Hälfte der Menschheit tadelt, was getan wird. Die andere Hälfte der Menschheit tut, was getadelt wird.
Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker

Herzliche Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Die-erfolgreichsten-Rockstars-aller-Zeiten-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Die erfolgreichsten Rockstars aller Zeiten 001 (10.77 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Martin-Böttcher---Winnetou-und-Shatterhand-Melodie-1968.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Martin Böttcher - Winnetou und Shatterhand-Melodie 1968 (0 Bytes)
Zum Tod von Martin Böttcher am 19. April 2019
(Pseudonyme: Michael Thomas, Renardo)

Geboren am 17. Juni 1927 in Berlin war ein deutscher Filmkomponist, Dirigent und Arrangeur. In einem Zeitraum von über 60 Jahren verfasste er die Musik zu mehr als 50 Kinofilmen und 300 Fernsehproduktionen. Große Bekanntheit und Charterfolge erlangte Böttcher in den 1960er-Jahren durch seine Musik zu den Karl-May-Verfilmungen.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 24. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!