funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 03.03.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Samstag, den 03. März 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 23. September 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Endlich-Herbst.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Sonntag!
Heute um 03:54 Uhr beginnt der kalendarische Herbst!
Für Meteorologen beginnt der Herbst bereits am 1. September - drei Wochen vor dem kalendarischen Start. Seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im 19. Jahrhundert gilt für Wetterkundler der 31. August als letzter Tag des Sommers. Nach den Erfahrungen der Experten verabschiedet sich der Sommer dann meist mit einem gründlichen Wetterumschwung. Mit dem September werden die Kaltluftvorstöße stärker. Der als kalendarisch oder auch astronomisch bezeichnete Anfang des Herbstes richtet sich nach dem Stand der Sonne über dem Äquator. Am 23. September müssen sich die Menschen auf der Nordhalbkugel vom Sommer verabschieden. Die Gleichheit von Tag- und Nachtlänge markiert den kalendarischen Herbstanfang. Zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang liegen an diesem Tag genau zwölf Stunden.

Für mich als Wärme liebenden Sommerfan ist das supertraurig. Aber alles Schimpfen nützt ja nichts und keine Partei ist für diese "Sauerei" verantwortlich haha Und man muss ja zugeben, dass wir bis jetzt ein Traumwetter hatten.

Herbstanfang.jpg von Funny53

Aber wir merken uns zum Herbst eine kleine Lebensweisheit
H E R B S T - das ist die Zeit, in der die Tage kürzer und die Bremswege länger werden.
...und was das Schlimmste ist: die Röcke werden wieder länger (oder werden gegen Hosen ausgetauscht).
Es ist ein Jammer! haha

Herbstliche Grüße
Euer Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Julio-Iglesias---Wenn-ein-Schiff-vorüber-fährt-1973.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Julio Iglesias - Wenn ein Schiff vorüber fährt 1973 (0 Bytes)
Julio Iglesias feiert am 23.09.2018 seinen 75. Geburtstag.
Bürgerlich: Julio Iglesias de la Cueva (geb. 23. September 1943 in Madrid) ist ein spanischer Sänger und ehemaliger Fußballspieler. Er gilt mit über 300 Millionen verkauften Tonträgern und ca. 390 Gold- und Platin-Schallplattenauszeichnungen als einer der erfolgreichsten Einzelinterpreten. Er singt in 14 Sprachen, darunter Spanisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Englisch und Portugiesisch.
In den fast 40 Jahren seiner Karriere gab Iglesias mehr als 5000 Konzerte und verkaufte über 250 Mio. Tonträger in mehr Ländern als irgendein anderer Sänger. Dafür erhielt er einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde.
Bei einem Festakt im Dezember 2011 im Instituto Cervantes kündigte Iglesias an, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

Jukebox---A-Time-To-Remember-1931-Puur-Nostalgie-20-Toppers.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - A Time To Remember 1931 Puur Nostalgie 20 Toppers (10.03 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 23. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!