funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 06.03.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Dienstag, den 06. März 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 21. September 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freitag.jpg auf www.funpot.net

Juhu es ist Freitag!
Aber es ist nicht nur Freitag, sondern heute wird der Internationale Tag des Friedens gefeiert. Es wäre so schön, wenn es Frieden auf der ganzen Welt geben würde. Träumen wir einfach weiter von dieser herrlichen Vorstellung, denn Realität wird dieser Traum wohl leider nie werden, solange es so viele machthungrige Menschen gibt. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen stressfreien Freitag:
Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker

Es grüßt dich der Fossy, der sich auf das Wochenende freut zwinker


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Leonard-Cohen---So-Long,-Marianne-(Live-in-Dublin---edited).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Leonard Cohen - So Long, Marianne (Live in Dublin - edited) (0 Bytes)
Leonard Norman Cohen würde am 21.09.2018 seinen 84. Geburtstag feiern.
Er wurde am 21. September 1934 in Montreal geboren und starb am 07. November 2016 in Los Angeles. Er war ein kanadischer Singer-Songwriter, Schriftsteller und Maler.
Nachdem Cohen sich in Kanada bereits mit Gedichten und Romanen einen Namen gemacht und mit dem Kultroman Beautiful Losers (1966) einen internationalen Bestseller gelandet hatte, veröffentlichte er 1967 sein erstes Album, Songs of Leonard Cohen. Die Platte mit melodisch einfachen Folksongs war kommerziell erfolgreich und leitete eine fast 50 Jahre andauernde Musikkarriere ein, unterbrochen von Phasen des Rückzugs.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 21. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!