funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Freitag, den 06. April 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 06. April 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freitag.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Freitag!
Manche werden es schon kennen, aber für alle anderen hier mal wieder eine kleine Denkaufgabe:

Was ist größer als Gott,
bösartiger als der Teufel,
die Armen haben es,
die Geizigen geben es,
die Verschwiegenen sagen es,
die Zufriedenen brauchen es,
und wenn du es isst, stirbst Du?


Nach der Lösung befragt, gaben 80% Prozent der Kindergartenkinder die richtige Antwort, während nur 17% der höheren Semester einer Universität die richtige Lösung fanden.

Ich werde morgen die Lösung bekannt geben. Strenge dich mal an, was das sein kann, nachdem hier gefragt wird. Es liegt so nahe, dass man einfach nicht draufkommt!

Rätselhafte Grüße und einen stressfreien Freitag
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Eric-Clapton-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Eric Clapton 001 (10.44 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Nik-P.---Geboren-um-dich-zu-lieben.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Nik P. - Geboren um dich zu lieben (0 Bytes)
Nik P. feiert am 06.04.2018 seinen 56. Geburtstag.
Bürgerlich: Nikolaus Presnik (geb. 6. April 1962 in Friesnach, Kärnten, Österreich) ist ein österreichischer Schlagersänger und -komponist.
Er wurde als drittes von fünf Kindern einer Kärntnerin und eines russischen Kosaken geboren. Nach dem frühen Tod seiner Mutter Maria Presnik wuchs er bei Familie Wilplinger in Straßburg auf der Krassnitz in Kärnten auf. Bereits als Jugendlicher brachte er sich das Gitarrespielen als Autodidakt bei.
In seiner Heimat zählt er seit Ende der 1990er Jahre zu den erfolgreichsten Interpreten seines Genres. Über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt wurde er durch die Komposition "Ein Stern (...der deinen Namen trägt). Acht Jahre nachdem er den Titel für den Grand Prix des Schlagers geschrieben hatte, konnte er sich Anfang 2007 in verschiedenen Versionen, darunter von DJ Ötzi und Nic, in den Hitparaden platzieren. Die Fassung, die er zusammen mit DJ Ötzi einspielte, wurde zur erfolgreichsten Single in Deutschland seit zehn Jahren und überholte als derjenige Titel, der am längsten in den Top 10 der deutschen Single-Charts war, "Die Gitarre und das Meer". 2008 gewann er den deutschen Musikpreis Echo in der Kategorie "Hit" des Jahres.
Nik P. ist zum dritten Mal verheiratet und hat aus erster Ehe zwei Kinder, aus zweiter Ehe ein Kind und mit seiner jetzigen Ehefrau Gaby einen Sohn.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 6. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!