funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Sonntag, den 08. April 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 08. April 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Sonntag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Gestern waren wir zum Sauerbraten-Essen eingeladen. Meine Güte war das lecker. Ich liebe Sauerbraten! Das war ein richtiges Fest, weil wir den schon recht lange nicht mehr gegessen haben. Klasse! Und heute betreiben wir Ranzenpflege. Soll heißen, dass man bei dem schönen Wetter den Bauch gemütlich in die Sonne streckt zwinker Mal sehen, ob wir es auch tatsächlich machen oder nicht wieder zig Sachen anstehen, die man erledigen sollte haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen gemütlichen Sonntag:
Alle guten Triebe sind richtig.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Es grüßt euch der Fossy, der essenstechnisch ein echter Genießer ist


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Schau-mir-in-die-Augen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Schau mir in die Augen (13.84 MB)

Jacques-Brel-
Online-Video-Datei: Jacques Brel "Amsterdam" (0 Bytes)
Jacques Brel würde am 08.04.2018 seinen 89. Geburtstag feiern. Bürgerlich: Jacques Romain Georges Brel (geb. 08. April 1929 in Schaerbeek/Schaarbeek, Belgien; gest. 09. Oktober 1978 in Bobigny, Frankreich) war ein belgischer Chansonnier und Schauspieler. Seine Lieder in französischer Sprache machten ihn zu einem der wichtigsten Repräsentanten des französischen Chansons. Aufgewachsen in Brüssel ging Brel 1953 in der Hoffnung auf eine Karriere als Chansonnier nach Paris. Der an Lungenkrebs erkrankte Brel starb 1978.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!