funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Montag, den 09. April 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 09. April 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Schönen-Wochenstart.png auf www.funpot.net

Hallihallo in einer neuen Woche!
So, jetzt sind die Osterferien in unserem Bundesland auch wieder zu Ende und die nervigen Staus auf den Straßen werden wieder länger haha
Nachdem ich es schon lange nicht mehr gemacht habe, heute mal wieder
hallo
mein allgemeiner Hinweis für alle funmail2u-Leser!

Denke bitte immer daran (nur falls du es nicht eh schon tust), meine Mails nicht in den SPAM-Ordner zu verschieben. Du tust mir, dir und allen anderen Lesern damit überhaupt keinen Gefallen. Ganz im Gegenteil.

Falls du nicht weißt, warum das so ist, dann klicke hier.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Fossy

PS: das ist nur eine allgemeine Information. Ich beschuldige dich nicht, dass du das tust, sondern möchte es nur mal wieder generell erwähnt haben.


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Golden-Hits-40-Stars-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Golden Hits 40 Stars 001 (10.64 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Tim-Bendzko---Nur-Noch-Kurz-Die-Welt-Retten-(Offizielles-Vid.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Tim Bendzko - Nur Noch Kurz Die Welt Retten (Offizielles Vid (0 Bytes)
Tim Bendzko feiert am 09.04.2018 seinen 33. Geburtstag.
Er wurde am 9. April 1085 in Berlin geboren. Er ist ein deutscher Singer-Songwriter.
Überregionale Bekanntheit erreichte er mit seinem Lied "Nur noch kurz die Welt" retten und als Gewinner des Bundesvision Song Contests.
Tim Bendzko wurde 1985 in Berlin geboren und wuchs im Bezirk Köpenick auf.
Er besuchte ein Sportgymnasium und begann, sich vor allem für Fußball zu interessieren. Beim 1. FC Union Berlin rückte er bis in die B-Jugendauf. Nach eigener Aussage beendete er seine Karriere, da primär die Leistung und nicht der Spaß am Fußball im Vordergrund gestanden habe. Im Alter von 11 oder 12 Jahren entschied er sich Gitarrenunterricht zu nehmen, mit 16 Jahren schrieb er eigene Stücke. Nach dem Abitur begann er ein Studium der Evangelischen Theologie und nichtchristlicher Religionen an der Freien Universität Berlin, das er nach fünf Semestern ohne Abschluss beendete. Danach war er zeitweise als Auktionator im Autohandel tätig.
Im Februar 2017 war er zusammen mit Florian Silbereisen und Lena Meyer-Landrut Juror bei Unser Song 2017. Ebenfalls war er Kandidat bei Schlag den Star und trat gegen Stefan Kretzschmar an.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!