funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Mittwoch, den 11. April 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 11. April 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Heyho in der Wochenmitte!
Gestern hat mich mein Frauchen mit einem feinen Spargel-Essen mit Bärlauch-Flädle (Bärlauch-Pfannkuchen) überrascht. Sooo lecker! Hoffe mal, dass man von Bärlauch nicht so müffelt wie von Knoblauch zwinker Ich könnte auf jeden Fall auch nur die Flädle mit Sauce Hollandaise essen. Der Spargel ist zwar echt gut, aber die Beilagen toppen alles haha Der Fossy ist einfach ein echter Saucen-Liebhaber.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Mittwoch:
Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker

Viele Grüße vom
Saucen-Fossy haha


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Go-West---Pet-Shop-Boys.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Go West - Pet Shop Boys (3.9 MB)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Vader-Abraham---Das-Lied-der-Schlümpfe-1994.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe 1994 (0 Bytes)
Vader Abraham feiert am 11.04.2018 seinen 83. Geburtstag.
Bürgerlich: Petrus Antonius Laurentius "Pierre" Kartner (geb. 11. April 1935 in Elst) ist ein niederländischer Sänger, Komponist, Texter und Produzent. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.
Kartner ist der Komponist des Erfolgsschlagers In t kleine cafè aan de haven ("Die kleine Kneipe" bzw. "Das kleine Beisl"), wurde aber am bekanntesten mit dem Lied der Schlümpfe.
Pierre Kartner wurde auf dem Bahnhof Elst als Sohn des Bahnhofsvorstehers geboren. Er wuchs mit zwei Brüdern und einer Schwester auf. Mit acht Jahren nahm er an einem Gesangswettbewerb teil und gewann den ersten Preis. Er brachte sich selbst das Gitarrenspiel bei und lernte auch Klavier und E-Bass.
Nach der Schule machte Kartner zunächst eine Ausbildung zum Konditor, dann kam er zum Militär.
Für den Eurovision Song Contest 2010 schrieb er den niederländischen
Beitrag Ik ben verliefd (Sha-la-lie), der von Sieneke interpretiert wird.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!