funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 12.04.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Donnerstag, den 12. April 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 25. September 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Dienstag!
Heute ist der nationale Tag des Comic-Buchs. Das erinnert mich daran wie man früher Comics wie Micky Mouse, Lucky Luke etc. verschlungen hat. Früher war das ja auch eine beliebte Klo-Lektüre. Heute nutzen die meisten eher ihre mobilen Geräte zwinker Egal wie, Comics sind klasse! Ich sollte unbedingt mal wieder solch ein Heftchen lesen.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen schönen Tag:
Alles dauert einen Tag, die da rühmen und die da gerühmt werden.
Mark Aurel, 26.04.121 - 17.03.180 n. Chr., röm. Kaiser 161 - 180

Es grüßt dich der Fossy, der in Erinnerungen schwelgt zwinker


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Dmitri-Shostakovich---Waltz-No.2.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Dmitri Shostakovich - Waltz No.2 (0 Bytes)
Dmitri Shostakovich würde am 25.09.2018 seinen 112. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch (geb. 12. September (jul.), 25. September (greg.) 1906 in Sankt Petersburg; gest. 09. August 1975 in Moskau) war ein russischer Komponist, Pianist und Pädagoge der Sowjetzeit. Neben 15 Sinfonien, Instrumentalkonzerten, Bühnenwerken und Filmmusik komponierte er 15 Streichquartette, die zu den Hauptwerken des Kammermusikrepertoires aus dem 20. Jahrhundert zählen.
Schostakowitsch starb am 9. August 1975 an einem Herzinfarkt. Unter den vielen Kränzen, die das Grab schmückten, war auch einer des KGB.

Jukebox---Die-Paldauer--Box-3.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Die Paldauer- Box 3 (7.42 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 25. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!