funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Samstag, den 14. April 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 14. April 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
cooles-WE.jpg auf www.funpot.net

Hoch die Hände Wochenende!
Heute ist der Kuchen-und-Cunnilingus-Tag, also das Gegenstück zum Schniblo-Tag, der vor einem Monat war! Demnach sind heute die Frauen dran. Männer, lasst euch was einfallen für eure Frauen zwinker Beim Kuchen backen dürft ihr gerne fremde Hilfe in Anspruch nehmen, bei zweiterem Programm eher nicht haha Da will ich jetzt allerdings lieber gar nicht näher darauf eingehen... Jeder hat da ja so seine eigenen Fantasien!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen ereignisreichen Tag:
Wir lieben immer die Menschen, die uns bewundern. Aber nicht immer die, die wir bewundern.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Sonnige Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ein-schöner-Tag-2.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ein schöner Tag 2 (14.11 MB)
Fröhlichkeit wird hier groß geschrieben, so wie wir halt das Leben lieben.

Loretta-Lynn---Coal-Miner's-Daughter.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Loretta Lynn - Coal Miner's Daughter (0 Bytes)
Loretta Lynn feiert am 14.04.2018 ihren 86. Geburtstag. Bürgerlich: Loretta Webb (geb. 14. April 1932 in Butcher Hollow, Kentucky) ist eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Country-Sängerinnen und -Songwriter der 1960er und 1970er Jahre. Zwischen 1960 und 2000 gelangen ihr annähernd 80 Hits in US-amerikanischen Country-Charts. Lynn wurde 17 Mal für den Grammy nominiert und dreimal ausgezeichnet. Darüber hinhaus wurde sie auch für ihr Lebenswerk geehrt. 1961 startete Loretta Lynn ihre Gesangskarriere; 1962 hatte sie ihren ersten Auftritt in der Grand Ole Opry. Ihr fünfzigstes Bühnenjubiläum im Jahr 2010 nahmen unterschiedliche Künstler zum Anlass für Tributalben.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!