funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 15.04.2018 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Montag, den 18. März 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 18. März 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
auch-ein-Montag.jpg auf www.funpot.net

Und da sind wir wieder in einer neuen Arbeitswoche!
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Meines war wirklich gut. Gestern Abend haben wir eine Einladung eingelöst und rate mal was es gab? Raclette. Darauf hatte ich mich mal wieder gefreut wie ein kleines Kind. Ich bin eben ein totaler Käsefan. Sowas könnte ich locker jeden Tag genießen zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen super Start in die Woche:
Sein Prinzip ist überhaupt: Was beliebt, ist erlaubt. Denn der Mensch als Kreatur hat von Rücksicht keine Spur.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße vom Käseliebhaber
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Roccos-Musikwelt-.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Roccos Musikwelt (7.19 MB!)

Peter-Kraus---Sweety.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Peter Kraus - Sweety (0 Bytes)
Peter Kraus feiert am 18.03.2019 seinen 80. Geburtstag.
Bürgerlich: Peter Siegfried Krausenecker (geb. 18. März 1939 in München) ist ein österreichischer Schauspieler und Sänger.
Der Sohn des österreichischen Regisseurs und Kabarettisten Fred Kraus (eigentlich Krausenecker) und einer Münchnerin verbrachte seine Jugend abwechselnd in München, Gräfelfing, Wien und Salzburg, wo sein Vater ein eigenes kleines Theater hatte. Schon während seiner Schulzeit nahm Peter Kraus Gesangsunterricht, belegte Schauspiel- und Stepkurse und begann seine Karriere als Schauspieler Mitte der 1950er-Jahre mit der Rolle des Johnny in Das fliegende Klassenzimmer (1954) nach dem gleichnamigen Buch von Erich Kästner.
Musikproduzent Mendelson hatte Peter Kraus nach dessen erstem öffentlichen Konzertauftritt im Oktober 1956 in München entdeckt. Noch im selben Jahr entstand Kraus erste Single, eine deutschsprachige Version von Little Richards Tutti Frutti. Kraus entwickelte sich bald zu einem der populärsten deutschsprachigen Rock n Roll-Sänger und Teenageridole; das schlaksige und lässige Auftreten des jungen Mannes kam bei den Heranwachsenden gut an.
Im Jahr 1969 heirateten Peter Kraus und das Fotomodell Ingrid. Seine Ehefrau hatte bereits die Tochter Gaby (1961/1962 2001), die von Kraus adoptiert wurde. 1973 wurde der gemeinsame Sohn Mike geboren, welcher ebenfalls wie sein Vater auf der Bühne steht und Musik macht. Peter Kraus lebt mit seiner Ehefrau am Luganersee in der Schweiz und besitzt in Gamlitz ein Weingut.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!