funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 10.05.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Donnerstag, den 10. Mai 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 18. August 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Yippie Wochenende!
Hast du was Schönes vor am Wochenende? Wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen und freuen uns schon sehr drauf. Wetter soll ja auch gut sein und von daher kann man herrlich draußen feiern.
Übrigens ist heute der Nationaltag der Honigbiene! Die Honigbiene ist etwas ganz Besonderes, weil sie nur im Verband existieren und überleben kann. Eine einzeln gehaltene Honigbiene wird trotz bester Haltung und Pflege schon nach kurzer Zeit sterben, denn sie benötigt den sozialen Kontakt mit ihren Artgenossen.
Dann hab ich ja was mit der Honigbiene gemeinsam, denn ich pflege heute den Kontakt mit meinen Artgenossen zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat ein schönes Wochenende:
Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Es grüßt dich der Fossy, der sich aufs Wochenende gefreut hat haha


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Smooth-Criminal.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Smooth Criminal (44.97 MB)

Patrick-Swayze-She's-Like-The-Wind-(1987).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Patrick Swayze She's Like The Wind (1987) (0 Bytes)
Patrick Swayze würde am 18.08.2018 seinen 66. Geburtstag feiern. Bürgerlich: Patrick Wayne Swayze (geb. 18. August 1952 in Houston, Texas; gest. 14. September 2009 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer. Patrick Swayzes Mutter Patsy (1927 - 2013) war in Hollywood eine gefragte Choreografin. Sein Vater Jesse Wayne (1925 - 1982) starb nach einem Herzinfarkt. Swayze hat neben Schauspieler Don einen weiteren Bruder sowie eine Schwester, die 1994 starb. Eine weitere Adoptiv-Schwester ist in One Last Dance zu sehen. Nach zwei Jahren am San Jacinto College zog Swayze nach New York City und absolvierte eine Ausbildung zum Ballett-Tänzer. Fortschreitende Verschleißerscheinungen im Knie veranlassten ihn dazu, sich verstärkt dem Filmbusiness zuzuwenden. Bekannt wurde Swayze in der Rolle des Orry Main in der Fernsehserie Fackeln im Sturm, die nicht nur in Deutschland erfolgreich lief. Vor dem Film Dirty Dancing, der ihm eine Golden-Globe-Nominierung einbrachte, wussten nur wenige Fans, dass Swayze ein ausgezeichneter Tänzer war. Nach dem Tod seines Vaters 1982 hatte er mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Nachdem seine Schwester 1994 Suizid begangen hatte, entschloss er sich zu einem Entzug. Im Januar 2008 hatten Ärzte bei ihm Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, an dessen Folgen er am 14. September 2009 im Alter von 57 Jahren starb. Swayze war seit dem 12. Juni 1975 mit der Schauspielerin Lisa Niemi verheiratet, mit der er nördlich von Los Angeles lebte.

Respect---Aretha-Franklin.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Respect - Aretha Franklin (0 Bytes)
Zum Tod von Aretha Franklin am 16. August 2018:
Geboren am 25. März 1942 in Memphis Tennessee war eine US-amerikanische Soul-Sängerin, Songwriterin und Pianistin. Sie wurde auch die "First Lady of Soul" oder "Queen of Soul" genannt. Ihr musikalisches Spektrum schließt auch R&B, Gospel, Jazz bis hin zu Pop und Dance ein.
1956 erschien ihre erste LP, ein Gospelalbum. Im Alter von 18 Jahren begann sie, neben Gospel auch Popmusik aufzunehmen.
Sie gehörte zu den Künstlern mit den meisten verkauften Tonträgern weltweit.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!