funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 01.06.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


MUSIK-Mail vom Freitag, den 01. Juni 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 17. Januar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Halloo.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Donnerstag!
Heute habe ich keine Zeit für Mails und sonstige Dinge, denn ein mir äußerst nahe stehender Mensch (schwer zu erraten, wer das ist, gell? zwinker) feiert heute seinen Geburtstag. Und da ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich mir frei nehme und wir was Schönes machen. Allzu viel wird es nicht sein, denn ich bin ja noch nicht sonderlich mobil, aber Hauptsache wir verbringen Zeit zusammen.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen schönen Tag:
Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Es grüßt dich der Fossy, der sich heute auf einen tollen Tag freut


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Schlager-aus-Zell-mit-Cilli-und-Beatrice-.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Schlager aus Zell mit Cilli und Beatrice (7.38 MB!)

Francoise-Hardy---Frag-Den-Abenwind.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Francoise Hardy - Frag Den Abenwind (0 Bytes)
Francoise Hardy feiert am 17.01.2019 ihren 75. Geburtstag.
Bürgerlich: Francoise Madeleine Hardy (geb. 14. Januar 1944 in Paris) ist eine französische Yèyè- und Schlagersängerin, Texterin, Komponistin und Filmschauspielerin.
Im November 1961 unterschrieb Francoise Hardy ihren ersten Schallplattenvertrag und im April 1962, kurz nach dem bestandenen Abitur, erschien ihre erste Platte Oh oh chèri, ein Titel, der von Johnny Hallydays Textschreiber-Duo eigens für sie geschrieben worden war.
Das Chanson Frag den Abendwind berührte die romantische Seite der deutschen Teenager. Die Leser der Jugendzeitschrift Bravo wählten Francoise Hardy 1966 zur zweitbeliebtesten Sängerin.
Francoise Hardy lebt heute bei Paris. Wegen einer Krebserkrankung hat sie die Musik aufgegeben und sich auf das Schreiben von Büchern verlegt.

Claudia-Jung-Du-ich-lieb-dich.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Claudia Jung Du ich lieb dich (18.89 MB)

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!